1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Der Begriff "Frau" schließt halt Personen wie Elliot Page aus, der zwar nach wie vor im Körper eine Frau lebt, menstruiert und somit auch schwanger werden kann und dann wahrscheinlich sogar stillen kann, aber weder ein Mann oder eine Frau ist.
    Und wenn einer fragt, warum ich von ihm rede ... die männliche Anrede ist die anrede seiner Wahl, obwohl er kein Mann ist, bzw. sich nicht als Mann fühlt, sondern als nicht-binär.
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Naja Daniel Radcliffe hat paar Filme gedreht, die mir gefallen haben.
     
  3. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Schau mir gerade „Dünnes Blut“ an.

    Was ein langweiliger Käse. Lächerlich geschauspielert und öde Story.

    3/10
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Sehe ich auch so, speziell Horns und Guns Akimbo haben mir sehr gut gefallen.

    Zum Thema

    Crime Game
    Hat mir gut gefallen, zwar nichts neues in dem Heist Movie aber gerade der Einbezug mit der WM hat mir als Fußball Fan gefallen. Dazu sympathische Darsteller. Kann man gut schauen.
    7 von 10

    Fast Furious 9

    Obwohl ich die Reihe, so ab Teil 5 wieder mochte und auch den Hobbs & Shaw liebe, so war dieser totaler Mist. Abgedrehte Story und Stunts ja, aber hier war es so sau blöd + erzwungen gestellt, das hat einfach keinen Spaß gemacht.
    2 von 10

    Dune

    Ich hatte ihn schon im Kino gesehen, dank UHD TV und Dolby Anlage war es auch im Wohnzimmer ein Erlebnis.
    Die Optik und der Sound, gewaltig...
    Die Story nimmt sich sehr ernst das merkt man fast in jeder Szene. Wenn man sich aber darauf einlässt, passt das und ist stimmig.
    Die Figuren machen was sie sollen (Duncan sympathisch, die Mutter teils zwiespältig, der Vater ein Mann von alter Schule, der Baron schmierig usw...) lediglich mit dem Sohn hatte ich beim ersten Mal Probleme, beim 2. Mal sehen was das deulich besser, auch mit dem Ausblick auf Teil 2, auf den ich mich sehr freue.
    9 von 10
     
    patissier1 und Eifelquelle gefällt das.
  5. Hans44

    Hans44 Guest

  6. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auf SkyThriller läuft am 25. Januar der Film "Spacewalker". Es ist eine TV-Erstausstrahlung!
     
    bulio und crunchips1968 gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es lief noch nie im linearen TV, ja, bei Prime Video war er bereits ab 05.06.2018 zu sehen gewesen.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    No Sudden Move

    Kaum aus der Haft entlassen, gerät Curt Goynes in die Machenschaften eines Detroiter Verbrechersyndikats.
    Widerwillig muss er einen bestimmten Job erledigen. Er soll mit anderen Verbrechergenossen ein ganz bestimmtes Dokument stehlen. Vermeintlich eine eher leichte Aufgabe. Aber, genau das geht schief und man hat ihnen auch nicht den wahren Grund und den Inhalt des Dokumentes mitgeteilt.

    Der Film ist sehr stimmig und mit dem Zeitcolorit der 50er Jahre erzählt und veranschaulicht deutlich die Machenschaften der Autoindindustrie der damaligen Zeit. Das ganze ist nach einem wahrem Fall nachgestellt und am Ende wurde 1975 die US-Autoindustrie verdonnert Katalysatoren zu verbauen.

    Sehr spannender zeitgeschichtlicher Film und absolut charismatisch erzählt.
    Eine kleine Perle!

    9/10 Pkt (y)
     
    duke_z, bulio, macmarkus und 5 anderen gefällt das.
  9. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dune
    Optisch und soundtechnisch ein Genuss, langweilige Handlung, zieht sich wie Kaugummi der Film.
    5/10

    Hard Kill
    Fühlt sich - trotz Bruce Willis - wie ein B-Movie an. War leider überhaupt nichts.
    2/10

    Monsters Of Man
    Überraschend gut & spannend.
    8,5/10

    Jiu Jitsu
    Zeitverschwendung.
    1,5/10
     
  10. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Eike
    eine prima kritik hast du da geschrieben; vor allem ist der film auch hervorragend besetzt.


    (off topic: „wind river“ ist auch solch eine perle; lief aber zuletzt im zdf und nicht auf sky.)
     
    bulio gefällt das.