1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nvidia Shield TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von l3art, 18. Dezember 2017.

  1. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beim Durchsehen der Einstellungen, ist mit bei der Fernbedienung ein Update von v1.0 auf v1.15 aufgefallen. Habe es manuell angestoßen. Ob es schon älter war, kann ich nicht beurteilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2022
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Fernbedienungs-Updates gibts immer nach Patches. Es müsste auch ne 1 Oben auf dem Home Screen erschienen sein
     
    nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    So ist es, Update für Zubehör ;)
     
  4. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin direkt nach dem Update in die Einstellungen, deshalb habe ich es auf Home nicht gesehen, nur in den Einstellungen.
     
  5. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    2.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    So nach dem Update war mein Alternativer Launcher verschwunden. 5 Minuten geschaut wie es nach dem Update so aussieht und dann wieder die Alternative Installiert;)
     
  6. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe gar keinen Unterschied auf die Schnelle bemerkt
     
  7. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich auch nicht, nur das die Magenta TV App (4k Ausgabe zum TV) zeitweise Bewegungsruckeln hat (Shield 2015). Bei Tagesschau 24 am News-Band unten im Bild zu sehen. Manchmal erst nach EPG Aufruf im laufenden Programm und zurück zum Live Stream. Google TV 4K hat das bei mir nicht, bei v1.4.1 Magenta TV App. Beim zweiten Shield 2019 bei 1080p Ausgabe auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2022
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2022
  9. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Könnte sein, aktuell ist es nicht mehr vorhanden, es liefen auch zwei News-Bänder und jetzt bei einem Band kein Bewegungsruckeln.
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123