1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Sky Ticket wird kein UHD erhalten. Man möchte absichtlich UHD nur mit Sky Q anbieten. Sky Q soll und wird das Premium Produkt bleiben.
     
    pallmall85, Redheat21 und Berliner gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nein nein nein. Sky Ticket ist und bleibt der Einstieg in die bunte Sky Welt. Wer mehr haben will nimmt was aus dem Q Regal.
     
    pallmall85, ReneGe und frazier gefällt das.
  3. 1221

    1221 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie bekommt man denn ein Ticket für 14,99?
     
  4. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    In den man im Kundencenter das aktive Ticket beginnt zu kündigen, im Folgeprozess bekommt man oft Angebote
     
  5. 1221

    1221 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Okay...hab aber aktuell kein Ticket sondern ein Abo was ich monatlich kündigen kann.Würde gerne auf Ticket umsteigen
     
  6. thueringer

    thueringer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    Anfang letzten Jahres gab es noch ein Sport-Ticket für 9,99 Euro, in das noch die Bundesliga-Konferenz (keine Einzelspiele) mit eingebunden war. Das habe ich damals gebucht, weil mir die Konferenz gereicht hatte. Nach Aktivierung dieses normalen Sport-Tickets habe ich gefühlte 6mal per Mail Angebote für das damals schon existierende Supersport-Ticket (29,99) erhalten. Jedesmal mit anderen Preisangeboten. 19,99, 16,99, wieder 19,99 usw. Bis dann das Angebot über 14,99 für das Supersport-Ticket kam. Da habe ich kurz überlegt. Halber Preis für das komplette Sportangebot und dazu noch alle Einzelspiele der Bundesliga (inkl. Konferenz) für 14,99? Das habe ich dann gebucht.
     
    1221 gefällt das.
  7. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was hindert Dich?
     
  8. 1221

    1221 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der Preis....29,-
     
  9. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann mach ein Monatsabo und kündige, sehr wahrscheinlich bekommst du dann ein Angebot für 14,95€ im Jahresabo
     
    Berliner und 1221 gefällt das.
  10. elvis65

    elvis65 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    kann ich bestätigen, habe zwei Konten. E+C für 9,99 Euro, bei Kündigung 2 Freimonate und 10 Monate für 9,99. Das zweite für 14,99, bei Kündigung 2 Freimonate und 10 Monate für 14,99.


    @1221

    mach eine Suche über Google mit den richtigen Stichworten und du wirst fündig. ;)

    Gruß elvis
     
    HandaufsHerz, Berliner und 1221 gefällt das.