1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Exorbitante Benzinpreise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 22. Mai 2007.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Mit Grundkenntnissen sollte man aber schon wissen, dass Leasingkosten komplett absetzbar sind ... ;)
    Gut, dass Neuwagen als Kaufobjekt über sechs Jahre abgeschrieben werden, muss man nicht zwingend wissen, zugegeben.
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wahrscheinlich habe ich das mal vor 25 Jahren gelernt... und gleich wieder vergessen, weil ich dieses Wissen in der Wirklichkeit nicht gebraucht habe.
     
    DVB-T2 HD und Teoha gefällt das.
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen... welches da lautet exorbitante Dieselpreise. ;)

    Dieselpreis steigt auf Allzeithoch

    Also Feuer frei... Diesel ist in flüssiger Form nicht ganz so leicht entflammbar... im Gegensatz zu Benzin. :rolleyes:
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.758
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Warum in die Ferne schweifen.... Elektrisch sieht es doch noch schlechter aus. :)

    Quelle
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Urlaub mit Pferd und Planwagen... wie vor 100 Jahren, liegt wieder im Trend. ;)
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.758
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen. Bei mir bleibt der Diesel, der mit der eingebauten Küche, Dusche, Bad, Doppelbett, inklusive 1000 km Reichweite und das auch fern jeder Steckdose. :)
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, wenn du dir einen solchen finanziell leisten kannst dann bringen dich weder Strompreis- noch Dieselpreiserhöhungen an das Existenzminimum.
    Das ist eher Jammern auf hohem Niveau.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.758
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Du, ich red hier nicht immer von mir. Kurioses erlaube ich mir anzusprechen, bei unsinnigem sehe ich mich gar dazu verpflichtet. :)
     
    DVB-T2 HD und TV_WW gefällt das.
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    DVB-T2 HD gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Radfahrer zahlen keine Sprit(z)kosten.

    In Zukunft wird man sich per Flieger bewegen.
    lt. Youtube.
    Und soll soll sehr kostengünstig sein.