1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

  1. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    3.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Heute auch die Amsel bekommen nur halt mit 19,99€. Denke ist immer noch ein guter Preis. Werde wohl nach Abo Endwieder wechseln. :)
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    So gehts mir. Hab Sky nur noch wegen der 2.Bundesliga und Formel 1
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kann es sein dass Sky nochmal am Design der Sky Ticket App gewerkelt hat? Empfinde das grüne Layout seit ein paar Tagen als satter. Habe an den TV Optionen nix geändert.
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bei der Ticket App auf meinem Samsung sehe ich bisher da keinen Unterschied. Aber wenn das grüne Layout noch satter wird:
    Vielleicht hat Annalena Baerbock ja auch noch ne App appgeschrieben :ROFLMAO::D:);)
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. thueringer

    thueringer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    Gestern habe ich bzw. wollte ich mein 14,99 Euro Supersport-Ticket zum 7.3.22 kündigen. Nach den üblichen Nachfragen, ob man auf dies und das verzichten möchte, was ich bejahte, kam dann das Angebot ab 8. März 2 Monate kostenfrei und 10 Monate zum alten Preis von 14,99. Da konnte ich nicht nein sagen und habe um ein Jahr verlängert. :)(y)
     
    pallmall85, gessigessi, nkc und 2 anderen gefällt das.
  6. gessigessi

    gessigessi Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hattest du per Mail gekündigt und die Vertragsverlängerung am Telefon durchgeführt?
     
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie kann ich Sie Ticket per Mail Kündigen ? Finde auf der Homepage nicht den Punkt kündigen.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es gibt nur ein Kündigungsbutton im Kundenbereich auf ihrer Homepage.
     
  9. thueringer

    thueringer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    Wie oben richtig erwähnt: Es gibt einen Kündigungsbutton im Kundenbereich. Lief alles online. Auch das automatische Angebot: 2 Monate kostenfrei und 10 Monate zum Preis von 14,99 €. Durch die 2 Freimonate reduziert sich der Monatspreis rechnerisch nochmal auf 12,49 Euro.
     
    chris_85, frazier und StevenP1904 gefällt das.
  10. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Für mich stellt sich bei diesem Thema eigentlich nur die Frage, ob der Stick bzw die App in naher Zukunft mit UHD, Dolby und eine Aufnahmefunktion ausgestattet wird. Jeder andere Stick am Markt bietet dir diese Funktionen, nur hier lebt man hinter dem Mond.