1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Versuch es Morgen oder am Montag nochmal. Das System hat meiner Meinung manchmal einen "Hänger" ;)

Hast ein Bestätigungsmail auf deine Registrierung bekommen?

Gast 199788 gefällt das.
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch klar, es war Weihnachten ;)

grunz gefällt das.
  3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Was für eine Bestätigungsmail meinst Du? Also ich hatte mir ja schon vor längerer Zeit eine Apple ID erstellt. Ich komme gar nicht zum Anmelden, nicht mal in der App. "Du hast keinen iTunes Store Account". Im Internet drehe ich mich im Kreis. Nach dem einlesen von dem QR Code am Fernseher, anmelden per AppleID und der Eingabe vom 4 stelligen Code vom TV kommt die selbe Meldung.

Ich hatte eben mit dem Support telefoniert... Ich benötige zwingend ein Apple Gerät, damit das funktioniert :LOL: Einfach unglaublich...

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben sie mir auch erklärt, als ich beim ersten Versuch gescheitert bin. Beim zweiten an einem Wochentag war es via iTunes am PC möglich. :) Hatte meine Apple ID schon bevor ich die Apple TV geliefert bekommen habe. Bist du bis zur Eingabe Kreditkarte gekommen?

Ich musste nach Eingabe meiner Daten meinen Account per Mail bestätigen. Hab von appleid@id.apple.com eine Mail erhalten. Nicht das die bei dir als Spam ausgefiltert wird und du damit deinen Account nicht freischalten kannst. Aber versuch es mal am Montag Nachmittag. ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2022
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Habe kein Windows 10, nur am Firmenlaptop, dort kann ich das nicht machen. Am privaten Teil hab ich Win 7 drauf, dort gibt es keine Apps.
    Diese Bestätigungsmail hatte ich glaube ich erhalten, denn meine ID existiert ja und ich konnte auch schon PayPal hinterlegen bei den Zahlungsinformationen.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt fällt mir nur noch ein dir die Anlage einer neuen Gmail eMail zu empfehlen und es am Montag mit der nochmal zu versuchen. Also vollkommen neuen Account einrichten probieren.

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist das Ganze ehrlich gesagt auch schleierhaft. Du bist der einzige, den ich kenne (der kein Apple Gerät hat), der diese Probleme hat. Hast du schon versucht, wie ich es dir geschrieben habe, die AppleTV+ App auf deinem Smartphone zu installieren und dich dann da einzuloggen?

8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt keine mobile AppleTV+ App außerhalb von iOS/iPadOS. Man kann es ansonsten nur über tv.apple.com abrufen. :whistle:

grunz und Redheat21 gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

oops....ach die Welt ist doch sehr viel schöner und angenehmer, wenn man im Apple Universum zu Hause ist :)

sebbe_bc gefällt das.
  10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Joa über die Website geht es nicht. Nur per iOS laut Support. Hatte es ja auch probiert. Oder Windows 10, aber das ist nicht möglich bei mir... Netflix: Anmelden, Zahlungsinformationen eingeben, einloggen am Gerät egal Welches: Läuft. Nur Telekom Magenta isg ebenfalls sehr kompliziert.