1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Eben, und heute über Streaming. Es gibt ja auch Menschen die auch ältere Bücher mehrmals lesen.

Macht sich ja auch keiner Gedanken. Oder hat schon Mal einer in der Stadtbibliothek gefragt warum neben neuen Büchern auch viele alte Bücher zum ausleihen vorhanden sind?

KLX gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und in der Videothek landete man dann auf einmal in den "dunklen" Ecken mit den verstohlenen Blicken

pallmall85 und Redheat21 gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

So wie bei uns damals in der Bahnhofbuchhandlung wo die Männliche Kundschaft immer hinter einer Vorhang verschwunden ist. :D

Eike und pallmall85 gefällt das.
  4. Menelaos

Menelaos Guest

Space Force wird mit Staffel 2 am 18.02.22 zu Netflix zurückkehren

Netflix Februar 2022

Serien

01.02.22 - Raising Dion: Staffel 2
    04.02.22 - Süße Magnolien: Staffel 2
    11.02.22 - Inventing Anna
    18.02.22 - Space Force: Staffel 2
    25.02.22 - Vikings: Valhalla: Staffel 1
    Liebe macht Blind: Japan (Reality)

Filme

08.02.22 - Child of Kamiari (Anime)
    18.02.22 - The Texas Chainsaw Massacre 2

Netflix März 2022

Serien

25.03.22 - Bridgerton: Staffel 2

Filme

24.03.22 - Love Like the Falling Petals

Netflix April 2022

Filme

28.04.22 - Bubble (Anime)

ohne Termin

Tiger & Bunny: Staffel 2 (Anime)

Gast 188551, FCB-Fan und rom2409 gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anscheinend nicht.

Blue7 und Berliner gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja Sky hatte wohl doch kein Interesse an der Serie. Es laufen ja nur "The Flash", "Legends of Tomorrow" und "Batwoman" im FreeTV, "Supergirl" ab Staffel 5 nur im Pay-TV. Ich hoffe, dass Amazon Prime Video sich "Superman & Lois" nach der Ausstrahlung auf Pro Sieben Fun und evtl auf einem Free TV-Sender von Pro Sieben/Sat 1 schnappt, dann kann die Serie auch über Joyn Plus abgerufen werden.

Winterkönig und azureus gefällt das.
  7. Menelaos

Menelaos Guest

Der erste Teil von der finalen Staffel 4 von Ozark startet am 21.01.22. Hier ist nun der offizielle Trailer zum ersten Teil der Staffel

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Supergirl läuft ja auch auf Netflix. Denke dass die letzte Staffel auch dort läuft.

Bei Superman & Lois hoffe ich auch auf nach Pro7 Fun auch auf Prime oder Netflix.

Die aktuelle Staffel von Legend of Tomorrow die bei Pro7 MAXX lief habe ich abgebrochen.

Ich weiß nicht was die Macher bei der Staffel vorher eingenommen haben. Aber die war ja Übel.

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun ich schaue alle DC-Comicserien, die in den USA auf dem "The CW"-Network laufen, im englischen Original auf Amazon Video mit einem Staffelpass an, denn in Deutschland sind und waren mir die Serie zu sehr zersplittert. Das war bei Crossovern ziemlich blöd. Naja "Legends of Tomorrow" finde ich in der siebten Staffel, die nächste Woche in den USA wieder aus der Pause kommt, ziemlich spaßig. Man muß eben den Stil mögen. Die synchronisierten Staffeln nehme ich dann gerne bei Amazon Prime, Netflix oder Pro Sieben Fun (Waipu TV) mit und schaue sie mir zum zweiten Mal an.

sebbe_bc gefällt das.
  10. piwi27

piwi27 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Werden die letzten Staffeln von The Office auf deutsch synchronisiert sein? Bis jetzt wurden ja nur die ersten, ich glaube 6 Staffeln synchronisiert.