1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 9. Januar 2021.

1. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    Nachvollziehbar, warum sie nichts gezeigt haben, denn das Rennen war einfach nur sch*eiße.
    Die Topklasse ist auf 3 Autos geschrumpft. Naja, eigentlich sogar nur auf 2, denn der Alpine ist ja nur ein LMP2 mit einen "HYPERCAR" Sticker drauf.
    Und nächste Woche machen sie den gleichen Unsinn nochmal, und das dann sogar 8 Stunden lang.
    Also die WEC befindet sich aktuell am absoluten Tiefpunkt. Es wird dringend Zeit, dass endlich die neuen Hersteller kommen. Es kann nur besser werden.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    stimmt, das Rennen war wie üblich in Bahrain ziemlich mies. Leider waren die sonst sehr spannende LMP2 und GTE Am gestern auch recht schnell entschieden. Die IMSA gefällt mir da seit Jahren auch deutlich besser, gerade mit den kürzeren Rennformaten. Was mir stark auffällt: Selbst eingefleischte Sportwagen Fans scheinen das Interesse an der WEC immer mehr zu verlieren, wie man in anderen Expertenforen beobachten kann. Die WEC befindet sich allerdings generell auch in einer Übergangsphase. Ab 2023 wird das schon deutlich besser aussehen. Deswegen auch nachvollziehbar, dass RTL/Nitro hier "langfristig" die Rechte gesichert hat, da die Serie zu alter Stärke zurückfinden wird, wenn alles so kommt wie versprochen.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat vielleicht einer von euch aktuell den MotoGP Pass?
    Und kann mir vielleicht einer was über die Bildqualität und so schreiben?
    Ich bin am überlegen mir den MotoGP Pass für die Saison 2022 zuzulegen.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Zendeli is out

5. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Apropos Supercars, Sport1+ wird das Bathurst 1000 Anfang Dezember wieder komplett Live übertragen

MuddyWaters, kawadriver und MiSeRy gefällt das.
  6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn ich zwar den Youtube Channel abonniert für den Livestream schaue ich dann doch lieber bei Sport1+.

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Chaz Mostert startet morgen von der Pole.
    Ist jemand morgen früh live dabei beim Bathurst 1000? Für mich ist es immer das Saison Highlight im Jahr. Freue mich tierisch drauf.
    Sport1+ ist live ab 2.10 Uhr dabei.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Chaz Mostert gewinnt das Bathurst 1000.
    Die ersten 100 Runden waren stinklangweilig. Danach gab es einige SC-Phasen. Mostert hatte zwar einen Reifenschaden mitten im Rennen, konnte den Rückstand aber wegen der SCs wieder aufholen. 7 Runden vor Schluss hatte auch SvG einen Reifenschaden und er musste nochmal an die Box.
    Auf Platz 2 kam Waters. Den 3. Rang holte sich Kosecki.

9. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich frage mich, ob Sky Rechte an der Formel E erworben hat, denn ab 5. Februar gibt es im Programmplan auf SkySportF1 HD jeweils Platzhalter mit dem Titel "Motorsport - Rennen 1" und Rennen 2. Eine Woche zuvor ist der Saisonauftakt in Saudi Arabien mit eben 2 Rennen. Das ganze scheint allerdings nicht live zu sein sondern dann als Re-live, so wie bei der Extreme E oder der GT World Challenge.

10. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte sein. So viele andere Rennserien sind zu diesem Datum ja noch nicht am Start.
    Live kommt die Formel e ja schon bei Ran und Eurosport, von daher wäre das mit der Aufzeichnung schon realistisch.
    Oder könnte es sich vielleicht um das ROC handeln?