1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    @Seed007,
    sind deine Fragen und die entsprechende Diskussion nicht besser bei Apple aufgehoben, hier geht es um Sky Ticket-Tipps

Coolman und Redheat21 gefällt das.
  2. Dr. Chaos

Dr. Chaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Damit die „AppleTV-Hasser“ auch in den Genuss des Streamingdienstes kommen können. :whistle:
    Apple Music wird ja auch auf Android angeboten.

Da wo der Kunde ist, dort wird ganz undogmatisch der Dienst angeboten.

Redheat21 und samlux gefällt das.
  3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Darf ich ergänzen?
    Es fehlt einfach die komplette Grundausstattung:
    • CI Slot
    • Diseqc
    • volle Unikabel Tauglichkeit
    • Frontdisplay
    • manuelle Aufnahmen aller Sender
    • EPG für alle Sender
    Damit will ich das Off Topic Thema Q hier beenden.

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ci Slot ist obsolet. Standardmäßig zwar in alle TV verbaut, weil die EU es so vorschreibt, allerdings sind alle Anbieter Heute in sich geschlossene Systeme. Giga TV ist seit der ersten Generation ganz ohne Smartcard. Telekom Magenta vorher Entertain war auch schon immer ohne smartcard.
    Das neue Q IP hat auch keine Smartcard mehr. Ich persönlich glaube das die Smartcards der Plattformbetreiber verschwinden werden. Der Nachfolger sky Glass hat auch keine mehr.

Die CI Lizenz kostet Kohle und da tendenziell die Karten eher verschwinden, geben die Anbieter für die Lizenzierung kein Geld mehr aus. Du sollst eben auf der Plattform bleiben und die Produkte dort kaufen. Das ist der Sinn dahinter, deshalb holt sky ja auch immer mehr Dienste auf Q

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Jap , Du hast Recht.

6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich kan dir nur sagen, wer billig kauft, der kauft 2 Mal, ich habe meinem Panasonic TV jetzt fast 6 Jahre der hat damals 2000 Euro gekostet. Ein bekannter hat sich zum gleichen Zeitpunkt einen Medion TV bei Aldi geholt. Der hat 2 Jahre gehalten wieder Medion TV geholt wieder nach 2 Jahren defekt. Jetzt hat er einen Lg der ist seit 2,5 Jahren im Dienst, bis dran super Bild. Der Medion hatte damals zu meinem TV ein schlechtes Bild. Willst du sagen das da die gleichen Chips verbaut sind ? Oder Billig Chips aus China in meinem TV der seit 2016 ein super Bild macht. Oder auf dein Beispiel mit dem T-Shirts habe viele No Name Marken so gut die Freizeit. Die sind nach 10 Mal waschen kaputt, haben kleine Löcher bei meinem "Marken" T-shirts die ich 2 Jahre habe ist das nicht. Man merkt schon das Qualität seinen Preis hat, aber dafür zahle ich gerne

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2021
    Blue7 gefällt das.
  7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Auf meinen beiden Samsung TVs (75" 2020er Modell und 65" 2019er Modell) sind alle wichtigen Streaming Apps drauf, inklusive AppleTV+ und Sky Ticket. Wenn es nur danach ginge, welche Apps verfügbar sind, bräuchte ich weder den FireTV noch den AppleTV... ;)

webstr65 und FalkoH gefällt das.
  8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    nee das ist so nicht. Ich habe im Keller einen Fernseher zum basteln ausn Real, die Kiste hält und hält und will einfach kaputt gehen. Das Teil nennt sich JTC, im Arbeitszimmer haben ich einen 60 " von Chiq. Das Teil habe ich für 323 Euro geschossen , auch im Real. Das Teil ist unkaputtbar. Den habe ich schon besoffen runter gerissen, als ich heim kam und meinte ich müsse jetzt meine Kumpels was vorführen:D

Den Samsung habe ich im Wohnzimmer jetzt ausgetauscht gegen ein Philips , weil ich das neue Ambilight so genial fand. Ich würde mir jetzt kein Wiko Handy oder so kaufen, da habe ich schon wie viele ein Samsung Galaxy. Aber so für den Hausgebrauch und im Keller, Arbeitszimmer und für Kinder braucht es keine Markengeräte. Wenn die kaputt gehen, dann tuts einen nicht so weh wie bei teure TVs oder Streamingboxen. Zumal Apple ja auch die alten Generationen nicht nachrüstet und man dann viele Apps nicht mehr nutzen kann. Das geht ja Heute Ruck Zuck und dann wird die Soft nicht mehr unterstützt.

9. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Kann ich Montag testen, aber bis vor zwei Wochen ging es noch nicht

samlux gefällt das.
  10. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Und das verstehen wir als Premium?