1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WOW -3- Tipps rund um den Streamingdienst von Sky / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 27. Juli 2021.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

Was soll ich bitteschön mit Videotext?:D:D:D Ich habe ein Smartphone, ein Laptop, bekomme jede Menge Infos,die ich bestellt habe über allerts.
    Ich brauche Videotext genauso so wenig wie Zeitschriften aus Papier.

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    der Apple TV ist auch ein billiges China Teil aus Plastik. Du zahlst den Markennamen , genau wie beim I Phone obwohl das Teil nichts anderes kann als die kostengünstigeren Geräte. Label-Cash nennt sich das in der Marketing Welt.

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Selten so ein Quatsch gelesen…. :rolleyes:

4. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Apple ist von der Qualität schon was anderes

pallmall85, Redheat21, Surfy und 2 anderen gefällt das.
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Einzige was mich stört ist, dass Q kein HBB TV kann, aber im ernst Videotext? nee, dass ist ein Relikt genau wie analoge Faxe.

6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Apple hat zugegeben einen besseren Prozessor, aber das ist nicht ein Preis wert, der 10 fach höher ist.

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aha, wieso gibt es Millionen von Apple-Nutzer, die sich laut deiner Aussage mit dem billigen Teil aus China herumschlagen? :rolleyes:

Ich habe einige Apple-Geräte im Haus, würde sie gegen andere Geräte niemals eintauschen wollen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dennoch sind die Teile aus China. Auch Eure IPhones, und IPads etc... Wie bei anderen Herstellern aber auch...
    Die Grundaussage ist nun nicht falsch. Auch nicht, dass ich alles von Apple für überteuert halte und eher eine Philosophie ist. Auch die angeblich bessere Verarbeitung. Gerade bei Apple-Nutzern ist Halbwertzeit des Nutzens oft nur bis zur neuen Bauserie des Gerätes weil man erfolgreich suggeriert immer das Neuste haben zu müssen...
    Aber wie gesagt, jeder nach seinem Gusto... Bitte wieder zurück zum Thema.

9. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe auch 2 Amazon Sticks und ehrlich, die Bildqualität und auch die Ladezeiten ist bei Apple besser. Und wie gesagt langlebiger, ein freund hat sich den ATV 5. Generation gekauft als dieser ich meine 2017 neu raus kam, der läuft immer noch wie am 1 Tag in der Zeit hat er 4 Amazon Sticks bei seinem 2 TV kaufen müssen. Was Apple auch hat alle Apps und alle Apps passen die HZ Zahl der Wiedergabe der Filme an

Redheat21 gefällt das.
  10. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Wäre interessant, denn darauf warte auch ich. Aber ich fürchte, das ist noch immer nicht der Fall.
    Auf Fire TVs und Samsung TVs gibts 5.1. Meines Wissens aber max. die dt. Tonspur.