1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    Wenn man alle streamings sich zulegt, kann man einiges blechen. Lohnt sich des, sie doch DAZN an wollten die Fußballrechte man sieht was passiert alles andere muss man streichen um zu sparen. Viaplay wird auch nicht die Hütte eingerennt. Wenn DAZN nicht so stur gewesen wäre mit streams only hätte was draus werden können und mit sky gleich zusammen gearbeitet hätte. Nun geht man den steinigen Weg nicht in der Versenkung zu verschwinden.

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN stur? Gibt doch DAZN1 und DAZN2 für Premium Sky Kunden die gerne für 2 Channels keine Rabatte im Abopreis mitnehmen. DAZN wird mir zu Soccer lastig. Gefällt mir gar nicht da es einfach nicht meine Sportart ist. Mal in die spanische oder italienische Liga reinschauen gerne. Und das auch nur wenn kein Sport läuft.

tbusche gefällt das.
  3. tankthefrank

tankthefrank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Haha, genau mein Humor und Finger weg von den Drogen.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Steh nicht auf Drogen aber danke.

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ja jetzt gibt es DAZN 1 und 2 aber nur notgedrungen weil Kunden fehlen auf stream only

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich, sieht man ja das bei Netflix, Disney und Co überall notgedrungen Kunden fehlen bei stream only :D Zeitreisender aus 1989? :sneaky:

Wünsche noch schöne Feiertage. Ich stream nun weiter Colts gegen Cardinals. Dieses Internetz wird sich nie durchsetzen.

atwood987 und FCB-Fan gefällt das.
  7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Haha. Wenn alles so gut wäre warum wird das Programm ausgedünnt. Netflix des Sports. Disney hat Kontent ohne Ende aber mich interessiert es nicht. Hab Netflix, schau mal mehr mal weniger. Ich gönne dir alles aber im Endeffekt, wird es Jahr für Jahr schwerer für DAZN werden. Mit weniger Bundesliga bzw. CL, kommt auch das Gejammer.

8. tankthefrank

tankthefrank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sorry, aber es ist anstrengend deine Texte zu lesen.
    DAZN zeigt seit kurzem mehr Bundesliga und CL und du schreibst von weniger. Bist du nen Zeitreisender und weißt mehr als wir? Ansonsten ist es belanglos über Eventualitäten in der Zukunft zu palavern.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dazn hat sich einfach übernommen mit den Bundesliga und Champions League Rechten die dachten es ging einfach so weiter wie vor Jahren.
    Aber das ist nicht der Fall Dazn hat viele Rechte verloren.

achwas und tbusche gefällt das.
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Viele Rechte verloren? Ich gehe stark davon aus, dass man das meiste bewusst nicht verlängert hat, da es einfach zu wenig Leute gab, die sich dafür interessierten. Aber z. B. die PL verloren? Ja, das auf jeden Fall. Aber das ist mittlerweile schon ein ganzes Stück her.

BerlinHBK gefällt das.