1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was meinst Du mit verlinkt? In der TV App?

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nein auf dem Homescreen. Wird aber als installiert angezeigt im App Store.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Mir scheint, dass das der richtige Thread dafür ist:

Ich versuche mich schon im Laufe des Dezembers 3. Male für die Aktion anzumelden. Habe einen LG und habe erneut den Code eingelöst auf tv.apple.com/redeem

Nach 2. Maligem Anmelden und 2 Faktor Authentifizierung per SMS, bekomme ich immer nur das angezeigt:
    Bevor du dich im Internet anmelden kannst, musst du dich zunächst in der Apple TV App auf deinem iPhone oder iPad anmelden. Auf einem Computer, melde dich bei Apple TV oder iTunes an.

Allerdings kann ich mich nicht anmelden, denn egal ob das Passwort stimmt oder nicht, es erscheint immer diese Meldung.

Weiß jemand weiter? (n)

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Der Undertaker

Der Undertaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Geht es um das kostenlose Probeabo von Apple TV+ auf LG wenn ich die App auf dem LG öffne erscheint bei uns eine andere Adresse unter dem QR Code: Apple dann kommt Code eingeben und mit Apple ID anmelden.

6. Der Undertaker

Der Undertaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Https: // activate. Apple. Com

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Bei dem LG Store steht Schritt 1 gehen sie zu tv.apple.com/redeem oder scannen sie den QR Code ein und Schritt 2 geben sie den Code ein.
    Sozusagen Ersteres
    Bla.bla@bla.de
    In der LG App erscheint: Kein iTunes Store-Account. Bevor ... musst du dich erst anmelden, um einen iTunes Store Account zu erstellen. Und wie habe ich wohl meine AppleID erstellt? Etwa nicht im iTunes Store? Also ich kapier überhaupt nichts bei Apple.
    Und wo soll ich mich denn anmelden um einen iTunes Store Account zu erstellen? Hab doch bereits eine ID und auch schon meine Zahlungsart eingestellt bei apple.com oder wo das war...

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok hast du den Account über den itunes Store wie hier angegeben angelegt Neue Apple-ID erstellen oder nur über den LG?

Das Anlegen eines Accounts ohne Apple Gerät ist am Anfang wirklich ein leichter Krampf :)

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Apple ID im Internet erstellen weiter unten auf appleid.apple.com

Man muss sich auch immer wieder neu anmelden, wenn man einen anderen apple.com Bereich anklickt. Ich habe es aufgegeben. Jeder sagt Apple ist einfach zu bedienen. Mit iPhones komm ich auch nicht klar :D

10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe schon oft in etwa gelesen: "Bei Apple funktioniert alles so unglaublich einfach und benutzerfreundlich, deshalb liebe ich Apple."
    Bei mir war das auch ein totaler Krampf mit der Apple ID als ich den Apple TV 4K (2021) eingerichtet habe.

Ich habe mal vor ein paar Jahren auf meinen Windows PC die App "iTunes" runtergeladen und habe mir darüber eine Apple ID erstellt. Mit dieser Apple ID habe ich dann AppleTV+ für ein paar Monate gebucht und habe mir mehrere Filme bei iTunes ausgeliehen. Hat alles ohne Probleme funktioniert.

Dann habe ich mir im Oktober 2021 den Apple TV 4K (2021) gekauft. Meine ganzen Amazon Fire TVs, Fire Tablets, E-Reader und Echo Lautsprecher einzurichten, war immer ganz easy, deshalb dachte ich, dass auch das Einrichten des Apple TVs total einfach sein wird.

Aber der Apple TV wollte meine Apple ID einfach nicht akzeptieren. Die ganze Zeit gab es eine Fehlermeldung bezüglich der iCloud. WTF? Sowas habe ich noch nie erlebt... :eek::confused::D
    Ich habe immer wieder meine Apple ID und Passwort neu eingegeben, das Ding mehrmals neu gestartet, zurückgesetzt, alles Mögliche versucht...
    Auf einmal, nach gefühlt 10 bis 20 Versuchen, hat sich das angebliche iCloud Problem scheinbar in Luft aufgelöst und ich konnte mich doch noch mit meiner Apple ID am AppleTV einloggen.

Für Apple Produkte braucht man vor allem eins: Seeeeeehr viel Geduld... :D
    Also willkommen im Club! Du bist also nicht der Einzige, der bei Apple auf Granit beißt und die Welt nicht mehr versteht... ;)

grunz und Insomnium gefällt das.