1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ bei MagentaTV - Disney + Select bei MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. März 2020.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Bei MagentaSport ist der Betrag im Folgemonat bei mir erstattet worden.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir für Sport damals das gleiche
     
  3. Wesertown

    Wesertown Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kurzes Update, nachdem ich von Smart mit Disney+ in den Tarif Entertain gewechselt bin.

    Man bekommt von der Telekom eine E-Mail mit einem Link, wo man sein Konto für Disney+ anlegen soll. Wenn man bereits ein Konto für Disney+ bei der Telekom hatte, soll man die bereits gespeicherte E-Mail-Adresse verwenden.

    Gesagt, getan. Alles völlig problemlos und unkompliziert. Die alte zugebuchte Option wurde automatisch gekündigt.
     
    JensBS gefällt das.
  4. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Soeben gebucht..Jahres-Abo Disney+ über Magenta TV....5 EUR die ersten 12 Monate...ab dem 13. dann weiter für 7 EUR...das ist ok so.

    Auftragsbestätigung und Log-In-Link kam innerhalb weniger Minuten...Aufruf Disney+ einwandfrei..
     
    Fifaheld gefällt das.
  5. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Kleiner Tipp:
    In den Produktinformationen findet man den Passus "Verlängerung der 12 Monatsoption einmalig möglich".
    Wenn Du Dich also nicht auf monatliche Zahlung (7€) umstellen lässt, kannst Du ein zweites Jahr für 5€ buchen.
    Wie der genaue Ablauf ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen, da ich auch noch im ersten Jahr bin ;)
     
    Beveraner gefällt das.
  6. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das hört sich gut an..aber ich kann nirgends diesen Passus finden...

    -> Alles klar..habs auf der Angebotsseite der Telekom gefunden..hab mir erstmal ein Lesezeichen gesetzt und als Erinnerung für 11/22 ins Handy gespeichert und werde mich dann mal bei TelekomChat melden..vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2021
    sid80 gefällt das.
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Mal wieder 12 Monate Disney+ kostenlos, Option läuft automatisch aus.

    Der kleine Hinweis an die Nutzer, die einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom haben. Das Unternehmen verschenkt gerade 12 Monate Disney+. Die Option „Disney+ by Telekom 12M geschenkt“ ist ausschließlich für Privatkunden mit Mobilfunktarifen (ab der 3. Generation) zubuchbar. Wenn zum Zeitpunkt der Buchung bereits ein anderes Disney+-Produkt über den Mobilfunkvertrag gebucht ist, kann das Geschenk nicht gebucht werden. Das Angebot gilt nicht für Prepaid – und Festnetz-Kunden. Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht, buchbar vom 08.08.2022 bis maximal 30.09.2022. Nach Ablauf der 12 Monate endet die Option automatisch. Gebucht werden kann hier, eine FAQ zum Thema findet ihr dort.

    Dauer des Prozesses knapp 5 Minuten ;)[​IMG]
     
    catti71 und Yappa gefällt das.
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Scheint wohl länger diesmal als Gestern durchzuhalten...Aber halt nur für Mobilfunk Kunden....
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch nur die mit Vertrag, Prepaidkunden sind ausgeschlossen.