1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussagen von Lisa Fitz zu Impftoten: SWR räumt Fehler ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2021.

1. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Nichts für ungut, aber du bist ein hoffnungsloser Fall. Immer wieder Ausflüchte, um deine Scheinargumente zu rechtfertigen.
    Da ist jedes weitere Diskussion müßig.

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Siehst Du und schon sind bei nach Kubicki, bei Hildmann, Schiffmann.... und das Pauschalisieren geht in die nächste Runde. Anhören, Kalibrieren und akzeptieren.... Fehlanzeige.

da wundert es doch keinen, dass Viele einfach auch nur aus Trotz dagegen sind. Wenn nämlich die eine Seite trotzig und kindisch ist, kann man davon ausgehen, dass es sich wie im Kindergarten auf der anderen Seite ähnlich verhält.

Ich steige jetzt mal aus und lasse Euch mit eure Gedanken in diesem Thread allein.:)

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok mein Letzter Beitrag hier:

Nachdem die kritischen Stimmen so laut sind, sich die Leute auf den Straßen die Köpfe einhauen und das Kind im Brunnen liegt und ertrunken ist, braucht man nicht mehr anfangen es zu beatmen.

Jetzt muss die Politik und die Medien den Schaden begrenzen den sie angerichtet haben und Versäumnisse die sie verpennt haben , oder absichtlich ignorierten versuchen umzudrehen und das wird nicht mit der Peitsche klappen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie Hirschausen zum Experten für Corona und Klima mutiert ist, eines der Rätsel was man aber Corona nicht unterschieben kann. Er war vor dem eher "ruhender" Arzt und ein reichlich biederer Quizmoderator. Und auch Lesch ist znehmend populistisch unterwegs. Thema Gendern.... Beide also eher Multiplikatoren der Frustierten. Sorry.
    Und die Bequemen fressen alles was man ihnen vorsetzt.

Seed007 gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und da ist das trotzige Kind mit seinen nach Strich und Faden widerlegten Behauptungen weg......

"Alle" hier haben dir belegt, das es einfach falsch ist, was du über fehlende Aufklärung geschrieben hast.
    Es fehlt allein der Wille der trotzigen Impfgegner, den Ausführungen der Wissenschaft zuzuhören und Glauben zu schenken. Nichts anderes.
    (Die Ursachen dafür sind mannigfaltig und nicht einfach so von "da oben" zu beseitigen.)

6. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Genau, dass wäre so als würde Doktor Best eine Beratung für ne Schwangerschaftsunterbrechung moderieren oder ein Chiropraktiker eine Mandel OP durchführen.

Die Leute hier wollen nicht verstehen, dass man politische Botschaften neutral verpacken muss und sie wertfrei präsentieren muss um ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen. Da sind Hirschhausen oder auch Reiz-Personen wie Hayali die Falschen.

Das wäre so als würde man aus reiner Provokationen einen Schwarzen zu Rechtsradikale schicken um ihnen die Welt zu erklären. Das sowas nach Hinten los geht, versteht sich von allein.

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber ohne eine Begründung geben zu können einfach auf trotzig zu machen, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Und daher hab ich auch keine Lust, solchen trotzigen Leuten die Fakten zu erklären.
    Das schlimme ist, dass diese Leute ihr Fehlwissen auch noch ganz stolz zur Schau stellen. Also mir wäre das peinlich

Teoha und Wolfman563 gefällt das.
  8. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade auch weil ich mir das Recht auf körperliche Unversehrtheit erhalten möchte lasse ich mich impfen. In meine körperliche Unversehrtheit wird doch bei einer möglichen künstlichen Beatmung weitaus stärker eingegriffen, als durch einen winzigen Stich in den Arm bei einer Impfung.

Insomnium, Teoha und Wolfman563 gefällt das.
  9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau.
    Das Kuriose ist doch bei Impfgegnern: sie haben etwas gegen EINE Spritze.
    Aber wenn sie auf der Intensivstation liegen, haben sie plötzlich nichts mehr gegen FÜNFZEHN Medikamente PRO TAG mit heftigen Nebenwirkungen

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist ja immer noch da........und wieder nur Ausreden, warum dann das genannte Beispiel falsch ist....

Mal ist es nicht volksnah genug, mal zu wissenschaftlich........oder sollte ein Dr. Dr. Prof Chemiker "neutral" die Zusammensetzung
    des Impfstoffs erklären und "Heiko und Chantal" sitzen gespannt zur Prime Time vor dem TV ???

Alter Falter........:poop:

Insomnium gefällt das.