1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga 2021/22

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 16. Juni 2021.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Etwas überrascht hat es mich auch. Ich vermute die Polizei war hier schlicht "schneller" als der Spieler oder die beiden Vereine.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Shepherd

Shepherd Guest

Nochmal:

Der Assistent hat selbst Affenlaute gehört. Der Schiedsrichter sagt eindeutig, dass sowohl Spieler als auch Assistent Affenlaute hörten. Du unterstellst Assistent oder dem Schiedsrichter, dass die das erfunden haben. Plus der Spieler selbst natürlich dann auch. Das ist schon ein starkes Stück.

4. Shepherd

Shepherd Guest

Der gewichtige Grund war, dass Osnabrück nicht mehr weiterspielen wollte.
    Normalerweise darf eine Mannschaft das Spiel nicht einfach selbst beenden, so dass es für Duisburg gewertet werden müsste.
    Das wird man wie gesagt natürlich nicht machen können, daher wird es ein Wiederholungsspiel geben.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Präzedenzfall in Deutschland: Das Spiel wird ab dem Zeitpunkt des Abbruchs einfach fortgesetzt...warum muss es neu angesetzt werden ?

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Während der Unterbrechung skandierten Anhänger beider Lager "Nazis raus" und die Stadionregie spielte den Antifaschismus-Song "Schrei nach Liebe" von der Band "Die Ärzte" ein. Sowohl Welling als auch Wald lobten die Reaktion der übrigen Anhänger ausdrücklich.

(y)(y)

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    hatte ich gestern auch schon geschrieben, die einzig sinnvolle Lösung, sonst hast du in Zukunft ständig Affenlaute, wenn es die eigene Mannschaft zurück liegt

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Könnte man ja als "Bauernopfer" bzw. taktisches Mittel fast schon hochstilisieren...

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ich denke, das werden die "Juristen" auch wissen, deswegen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sie das Spiel Wiederholen.
    Damit öffnen sie die Büchse der Pandora....