1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme bei Prime Video im Paket - Filmkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Verfilmung ist in der Tat gelungen. Als ich gehört habe, dass das Musical (das ebenfalls richtig gut ist) verfilmt wird war ich eher skeptisch, aber umso grösser war die Begeisterung :)

2. Peter321

Peter321 Guest

Seit 10.12. läuft ja Tom Clancys Gnadenlos auf Prime, gute Action kann man sich ansehen!

3. fallobst

fallobst Guest

Der lief doch schon im April bei Prime

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.

[ Klick ]

Das sind die Highlights im Dezember bei Prime Video

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2021
  5. fallobst

fallobst Guest

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gesehen bei Prime Video? Hier in Deutschland? Hatte der in Deutschland eventuell eine Kinoauswertung? Gab es den bei Prime Video schon früher zum digitalen Kauf, da doch keine Kinoauswertung?

7. Peter321

Peter321 Guest

@KLX @fallobst
    Am 30.4. sollte er ursprünglich kommen, vielleicht war er ab da kaufbar...erst sollte ja im Kino kommen, dann hat Amazon ihn gekauft und Anfang November wurde gesagt das er im Dezember bei Prime kommt.

Glaube in den USA war er früher verfügbar.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab ja kein Prime daher die Frage, wie ist die Norwegische Neuverfilmung von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"?

Soll nicht schlecht sein. Und sehr winterlich.

9. fallobst

fallobst Guest

Grad gesehen und kriegt eine gute 7/10 von mir,sehr gut umgesetzt wie ich finde

Eike gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber der Film hat nichts mit Tom Clancy zu tun. Hab den Schwachsinn nach 3 Minuten abgebrochen. Wer das Buch kennt, wird den Film hassen.

Bis jetzt die schlechteste Clancy Romanadaption. Und "Der Anschlag" war schon grottenschlecht.

Eigentlich sollte es für solche Mogelpackungen Minuspunkte geben. 0/10

west263 gefällt das.