1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verfahren gegen RT Deutsch eingeleitet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2021.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Naja Vodafone hat nicht mehr das beste Netz. Hat o2 ausgebaut oder nur besser gezahlt?

2. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Excel Tabelle aber nur Subunternehmem, Telekom selber verwendet CRM-T

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Festnetz verwendet CRMT, für Mobilfunk CAMEN. Da sogenannte Upgradefax wird über Exel ausgelöst. Es gibt viele Funktionen die ein normalo Agent der nur reine Kundenbetreuung durchführt gar zur Verfügung hat. Die Spannenden Sachen bekommt man erst wenn man SLV, Bonität und second Level Funktionen hat.:D Spannend ist auch die PU8 Recherche für Logistik.

Es gibt keine In-House Mitarbeiter mehr im Kundenservice, es ist alles outsorced. Selbst der Kundenservice wurde ausgelagert und hat einen extra Namen und GmbH bekommen, damit sie nicht mehr die Tarife zahlen müssen. Bei der Telekom Service GmbH.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2021
    -Loki- gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

"Verfahren gegen RT Deutsch eingeleitet"
    Die Russen machen sich bestimmt vor lauter pipi fast ein. Genauso über die Baerbock.
    Das wars dann aber auch.

Siggi64 und Hate gefällt das.
  5. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Bin vor ein paar Jahren da weg, habe aber noch Kollegen dort.

Das mit dem Fax war mir nicht echt nicht bekannt, okay war in der Entstörung Ks1/Ks2. Carmen sagt mir was da aber sehr sehr selten genutzt. Es gab ja noch den Vertrieb.

6. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Verstehe die Aufregung nicht. Lasst die doch einfach ins nichts senden.
    Ohne Lizenz kein Zugang zum Kabel und ohne Astra 19,2 senden die auch schön an über 90% der deutschen SAT TV Haushalte vorbei.
    Bei Youtube sind die auch schon gesperrt wegen Fake-News, also who cares.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja es geht ja mehr um Kabel oder Sat, sondern auch um (SmartTV) Apps oder Webstream

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die KS war ja nur das Telefontool, dass CRMT und Camen vereint hat. Aus der KS konnte man auch aus Postkörbe sogenannte Sheets bearbeiten. Vom Camen gab es 4 Versionen. Eine für SLV, also für Mitarbeiter die Mitarbeiter in den Shops im Direkt-Verfahren unterstützten. Bedeutet für Alles eine sofort-Lösung. Boni hat Schufa und Infoscore Skills . Technik etc. Der Berliner Standort war Multiskill im Second Level, wir mussten dort Alles können, weil es darüber hinaus keine Instanz mehr gab.

Ich habe da auch als normaler Agent angefangen und habe mich dann immer in höhere Stellung intern bewerben müssen. Was ich da an Schimpfworte gehört und auch neu gelernt habe, ich kann dir sagen, am Ende des Tages bin ich 4 km zu Fuß nach Hause gelaufen um erstmal den Kopf wieder frei zu bekommen für das echte Leben.

Nun lasse uns aber mal nicht mehr vom Thema abdriften

-Loki- gefällt das.
  9. Siggi64

Siggi64 Guest

Ich erinnere mich noch an die Zeiten von Hundert,6 einem Radioprogramm im damaligen Westberlin. Da waren angeblich Störsender aus Ostberlin damit beschäftigt, den Empfang von Hundert,6 zu stören. Wie sich doch alles ähnelt, nur kommt das Störfeuer heute aus der anderen Richtung.

10. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wie lange die YouTube Sperre anhält werden wir sehen, Russland droht mit Russland Sperre. Also Verlust von Werbeeinnahmen, da wird bestimmt der Kapitalist durch kommen. Plopp wieder freigeschaltet.

Durch das Verfahren überhaupt erst wirklich mitbekommen das nun Deutschen Livestream haben. Im Grunde hat RT so oder so gewonnen, muss man leider sagen.