1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Der kleine Lord“: Kultfilm heute Abend im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2021.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab auch viele Filme gespeichert und gucke sie trotzdem erst dann, wenn sie im TV kommen. Vorher denke ich nie an die Aufnahmen oder es läuft ständig was im TV, was ich sehen will

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ein Kenner feinen Humors. Frei nach Heinz Erhardt. (y)

samlux, ms0705 und Gast 1766 gefällt das.
  3. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Im Film ist auf der Zeitung, die der Gemischtwarenhändler dem Schuhputzer zeigt, auch die Jahreszahl 1871 zu lesen. Warum das geändert wurde, wird wohl ein Geheimnis bleiben. Leider wird die Verfilmung von 1936 im TV nicht mehr gezeigt. Ich habe den Film in meiner Sammlung und schaue ihn mir manchmal an. Da gibt es keine Weihnachtsfeier, sondern da ist die Party, der Geburtstag des kleinen Lords. Außerdem ist es bei der alten Verfilmung gewöhnungsbedürftig, dass Cedrick seine Mutter immer mit "Schatz" anspricht. Alles in allem gefällt mir die 1980er Version aber auch besser.

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß momentan nicht, was er in der Synchronfassung von 1980 sagt. Im Original sagt er “Dearest“, weil sein Papa das immer zur Mutter gesagt hat.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:cool::D

ms0705 gefällt das.
  6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jedes Jahr das semilustige "Dinner for one" schauen, nur weil man das ja so macht, hat für mich herzlich wenig mit Tradition zu tun.

Insomnium gefällt das.
  7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    “Liebste“ sagt Ceddie in der deutschen Fassung.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Geht das schon wieder los. Sind unter diesen "5 Millionen Zuschauer" auch tatsächlich bzw. stochastisch auch wirklich alle dabei, die man so erfassen kann oder schauen die vielleicht ganz andere Sendungen von den sagen wir mal 250 sehenswerte Sender auf Astra, Hotbird und Co. und können statistisch gar nicht erfasst werden? Leider fehlen halt etliche Sender um die Stochastik sinnvoll erfassen zu können.

KL1900 gefällt das.
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So sieht R. Schroder - der "kleine Lord" heute aus. Ja ja die Zeit vergeht.:coffee:

10. wiana

wiana Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Au weia. Nicht schon wieder. Wem es gefällt, mag es schauen. Aber bitte nicht mehr sich wegen der vielen Wiederholungen beschweren. Ich selber habe den Film einmal gesehen vor Jahren und damit ist gut.

Wolfman563 gefällt das.