1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Annalena Baerbock, Ex-Außenministerin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 12. Dezember 2021.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Dann wäre ein Besuch bei Fielmann vielleicht hilfreich ... neben Brillen kann man in vielen Filialen auch einen Kompass kaufen ... beides könnte helfen ...

Rohrer und Teoha gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah, ok... Ab jetzt werden die Antworten indirekt gelenkt. Schon klar.
    In die richtige Richtung. Die gelenkte Demokratie sozusagen... :ROFLMAO:;)

Bislang kann ich nichts erkennen was Annalena lobenswertes gemacht hat.
    Ich warte aber gespannt. Wenn mir was auffällt, sage ich gern bescheid.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ah ja, äußert man Kritik daran, dass hier mittlerweile auf unterstem Niveau Mobbing betrieben wird, kommt der typische Vorwurf aus der rechten Ecke von "Lenkung" ... alles klar ... by the way: Für so eine Antwort hättest Du in Deiner geliebten ehemaligen Heimat, der Du so nachtrauerst, eine Einladung bekommen ... es sei denn, Du warst ein staatlich bezahlter Provoikateur, der nur andere Menschen "in die Falle" lockte ...

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zeige mir Mobbing...
    Der eine oder andere Witz den Du einstellst ist da eher unter der Gürtelinie und ist vor allem persönlicher. Da sagt auch keiner was.

Politiker müssen sich der Öffentlichkeit stellen und damit rechnen, auf das Härteste kritisiert zu werden. Und das wird auch getan.

Und wie gesagt, wenn Du nicht weiterkommst bringst Du Totschlagargumente. Was früher war, ist völlig wurscht und auch nicht Deine Geschichte. Es kann Dir egal sein.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Tja, der Unterschied: Jeder kann erkennen, dass ich Witze und Satire poste ... das, was hier zum Teil passiert, ist absichtliches Mobbing ... und wie gesagt: Fielmann!

Coolman gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, nichts anderes betreibt @Nelli22.08 als Bashing gegen irgendwelche Politiker und da ist die Grenze der Zumutbarkeit überschritten.

Man kann gerne eigene Meinung haben, wie man so von bestimmten Personen hält, aber das hat auch allerdings Grenzen.

Ich sehe darin nichts verwerfliches, wenn Annalena Baerlock den Staatssekretär austauscht. Es ist ein üblicher Vorgang nach den Wahlen.

Kabelfan2020 gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich nicht so, sie sind Harmlos hoch 10. Gerade wenn man die Auseinandersetzungen in den Medien sieht. Viel Gutes konnte ich da noch nicht lesen.

Pedigi gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie gesagt, ich empfehle dir einen Gang zum Fielmann.

Ich trage übrigens Brille vom Fielmann sowohl vor dem Bildschirm als auch im Alltag. :) Da kann ich auch nichts falsch lesen. ;)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Soll mir auch egal sein. Aber da gibt Gute und Schlechte und es gibt Geschmacklose. Ist mir aber wurscht. Musst Du wissen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt muss ich auch zu Odo rufen, indirekte Werbung! ;) Ist normal nicht erlaubt. Ich bin bei Apollo......... ;)

Ich habe Gleitsicht und eine Arbeitsbrille.