1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RT Deutsch: Eutelsat-Verbreitung laut MABB ohne Lizenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2021.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wo wohnst Du? In Moskau? Wenn nein, wanderst Du bitte nach Russland aus? Russland und seine Medienlandschaft sollen ja die perfekte Oase der Demokratie und Meinungsfreiheit- und Vielfalt sein. Sowas habe ich auch schon über Nordkorea gehört. Dort sind sie sogar so zufrieden, dass sie sich statt zu beschweren, ihrer Obrigkeit immer zujubeln. In Russland gibt es leider immer wieder so Menschen, die statt ihrem Zaren zu huldigen und zujubeln, auf der Straße böse Sachen sagen. Diese Menschen werden dann gemaßregelt, natürlich ganz sanft.

Insomnium und -Loki- gefällt das.
  2. Siggi64

Siggi64 Guest

Sowie in Deutschland auch. Die deutsche Gesellschaft entrüstet sich eher über kriminelle Tierhändler die beim Alter ihrer verkauften Tiere gemogelt haben, als über Politiker die für einen 70iger Jahre Flughafen bei Berlin Milliarden Euro verbraten haben. Möchte nicht wissen wieviel wir Deutschen für alles mögliche abdrücken müssen. Knapp 9 Milliarden (Jahr) für den SF und da fragt auch keiner.

Auf die Ärklärung, wo die 135 Millionen Euro für die Sanierung des Marineluxusseglers Gorch Fock geblieben sind, warte ich heute noch. Und die wird wohl auch nicht mehr kommen. Also besser stehen wir Deutschen auch nicht da. Traurig.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Segelschiffe und Schweinehälften im Vergleich zu Medienaktivitäten totalitärer Staaten.

Du bist süß, Siggi.

-Loki- gefällt das.
  4. Siggi64

Siggi64 Guest

Nö, Teoha, Nö :D

5. Siggi64

Siggi64 Guest

Ich bin entlarvt. Ja es macht mich wütend, wenn Schweinereien in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Wohlgemerkt: Schweinereien die in Deutschland passiert sind.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das regt dich auf ? Wenn mich sowas aufregen würde, hätte ich vermutlich schon lange Magengeschwüre. Aber eines verspreche ich dir: Es ist nirgendwo besser. Und vermutlich oft schlechter.

Insomnium und Siggi64 gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wozu braucht man den Satellit, wenn man RT Deutsch sehen will?
    Im World Wide Web siehst du alles, was es zu sehen gibt, so auch RT Deutsch. Bild TV genauso, nur um das mal zu erwähnen.

Siggi64 gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im tiefen Sachsen -wo die Zielgruppe sitzt- ist das Internetz noch nicht sooooo verbreitet. ;)

9. Siggi64

Siggi64 Guest

Ja da hast du wohl Recht.

Teoha gefällt das.
  10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann ist die Aufschaltung über 19°E nur noch eine Frage der Zeit.