1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da ich 20€ auf ein Unentschieden gesetzt habe, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen... ;)

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Kramer sieht Hoffnungsschimmer in "ungemütlicher Zeit"

Kramer hat die Situation also noch nicht erkannt, sehr bedenklich.

Augsburg zeigt dann mal, wie man gegen RB punktet und Hoffenheim motiviert sich auch nochmal gegen Bayer, bevor es gegen uns geht, Der Spielplan verhindert wohl das Überwintern auf der 16, hätte einigen vielleicht "gut" getan.

BMG forever gefällt das.
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Bankenmetropole hatte man Eberl beim Wechsel von Hütter möglicherweise übern Tisch gezogen. :rolleyes: 7,5 Mio sollten doch nun wirklich reichen, aber die zusätzliche Klausel nun noch die 3 Punkte abgeben zu müssen halte ich für etwas übertrieben.:whistle:
    ;)

west263 gefällt das.
  4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer das Kleingedruckte lesen. :whistle:

Wer diesen Beitrag liked, spendet 10€ für einen guten Zweck: Meinem Girokonto.

west263 und Lefist gefällt das.
  5. marcoliver

marcoliver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gestern musste ich arbeiten. Gott sei Dank! Man ist als Fan frustriert und fassungslos!!!. Gerade das 1:1 ist momentan symbolisch. Mit solch einer Leistung kann Zakaria gerne gehen. Gerade Ginter regt mich in der Abwehr am meisten auf. Zum einem schlechte Leistungen seit Wochen. Er bekommt seine Abwehr als Nationalspieler nicht gebacken. Zum anderen das Geeiere mit seinem Vertrag. Wäre ich Eberl würde er bei mir noch vor Weihnachten entscheiden müssen ob er bleibt oder nicht. Wobei man sich ernsthaft die Frage stellen muss wer Ginter verpflichten will. Im Gladbach Trikot nur selten gut gespielt! Patrick Hermann würde ich auch nicht verlängern. Er wird noch Jahre kämpfen rennen und den Ball einfach nicht im Tor unterbringen. Für die nächsten Spiele sehe ich schwarz. Da werden wir durchgereicht. Am Samstag wird Hoffenheim gleich gas geben und unserer Borussia zeigen was Einstellung, Wille und Torgefahr bedeutet. Da kann man die Uhr stellen wenn wir das erste Tor bekommen. Im neuen Jahr gegen Bayern und Leverkusen das gleiche Spiel. Fazit für mich als Borussen Fan! Das Jahr 2021 war sehr, sehr ernüchternd. Das Team hat sich um zwei bis drei Schritte zurück entwickelt! Da helfen auch die Siege gegen Bayern oder Dortmund nichts. Es fehlt einfach an der Einstellung und am Willen. Es wird immer nur gelabbert, aber auf dem Spielfeld wird nichts umgesetzt. Wenn man im Vergleich z.B. Leverkusen seht das stimmt vieles. Die haben Spaß am Fussball und sind unserem Team aktuell Jahre voraus. Soviel zur aktuellen Situation! Bin ehrlich gesagt restlos bedient und es macht schon lange keinen Spaß mehr die Spiele zu schauen.

Aissurob, BMG forever und el Pocho gefällt das.
  6. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Also Super Gau wäre ja, Mönchengladbach steigt echt ab, HSV, Schalke Werder bleiben in Liga 2 und von 3 unten hoch kommt der FC Kaiserslautern und Braunschweig. Dann gucke ich nur noch 2 Liga und die Bayern können zum 236 x in Folge Meister werden.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja , dann reicht aber mein Sky Abo und ich kann DAZN kündigen ;)
    Die eingesparten 15€ überweise ich dann an meinen Verein, weil in der zweiten Liga sind die Trainer ja billiger als 7Mio:cautious::D

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Du sprichst uns aus der Seele (y)
    Ich muss Samstag Nachmittag arbeiten und bin auch schon am überlegen ob ich mir das Spiel überhaupt noch Abends ganz angucken soll oder nur noch die Zusammenfassung, die wahrscheinlich auch nicht so kurz ist , schließlich müssen sie alle Hoffenheimer Tore unterkriegen :sneaky::notworthy:

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @BMG forever

Meine Empfehlung wäre, ein Blick auf den Torticker genügt völlig..... ;):whistle:

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Nein kann ich nicht , ich muss ja arbeiten und so viel Zeit habe ich zwischendurch nicht wenn der Ticker andauernd Alarm gibt :D

Coolman gefällt das.