1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ ab heute auch über Sky Q verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2021.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dein Vater ist vermutlich deutlich jünger als Eike.....;)

samlux gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann schon sein das Du einen besseren Fernseher hast.
    Keine Frage. Aber Du kannst ja die Apps des TVs nutzen.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Realität ist eher, dass das die Grirocard Zahlungsmittel Nr. 1 ist in Deutschland. Weder die Kreditkarte noch PayPal.
    Ich würde also sagen, ich schwimme in der Masse mit. Kreditkarte mache ich erst wieder, wenn ich sie brauche.
    Aber so wie es derzeit aussieht, dauert das noch.

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wie gesagt, kann ich durchaus beobachten. Beispiel Netflix: Bildqualität über interne TV App (LG) oder auch Apple TV…sichtbarer Unterschied zur Qualität über App auf Sky Q. Und dazu braucht man nun wirklich keine Adleraugen. Having said that, es ist nicht furchtbar oder unabsehbar aber es gibt schon einen deutlich sichtbaren Unterschied - sicherlich auch eine Frage des Fernsehgeräts. Auf meinem 43er LCD im Schlafzimmer fällt es nicht auf, meinem 55er OLED allerdings schon.

Ich sehe das mit den Apps auf Sky Q einfach so: bequem, alles auf derselben Oberfläche. Aber man muss halt einige ‘Abstriche’ machen: Bildqualität völlig okay aber nicht sensationell und Bedienung mancher Apps etwas ‘laggy’. Aber damit kann man schon leben ohne Nervenzusammenbrüche zu erleiden. Lol

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2021
    Eike und samlux gefällt das.
  5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Sorry Eike, aber hier vertust du dich gerade ganz gewaltig. Ich denke hier liegt eine Verwechselung mit dem mittlerweile durch Klarna geschlucktem "Sofortüberweisung" vor, welches meiner Meinung nach zurecht einen negativen Ruf hat und zudem einen Verstoß gegen die AGB nahezu aller Banken in Deutschland darstellt.

PAYPAL hingegen ist zunächst einmal nichts anderes als ein Treuhänder der Gelder festhält und erst freigibt, wenn beide Geschäftspartner Vollzug melden und zudem umfangreiche Käuferschutzrechte bietet.
    Das über die Jahre noch weitere Dienstleistungen dazu gekommen sind, wie zum Beispiel Ratenkauf ist davon erst einmal unabhängig.
    Die Belastung deines Bankkontos von Paypal erfolgt hierbei über ein stink normales SEPA Mandat. Da ist nichts geheimnisvolles dran und Zugriff auf dein Onlinebanking oder gar die Herausgabe deiner PIN Nummer wird zu keiner Zeit verlangt.

samlux gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann viel Spass mir Paypal. Ich will Euch das nicht ausreden. ;)
    Ich brauche es schlicht nicht.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du von "über alles" sprichst, dann ist das so. Zumindest gleichauf mit Bargeld.

Für den Bereich Online -und darüber sprechen wir hier- stimmt das natürlich nicht.

samlux gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Meistens nutze ich auch meine normale Sparkassen EC-Karte. Für Aldi, tanken etc. brauche ich natürlich keine Kreditkarte.
    Ich bin aber mit meiner EC-Karte immer wieder an Grenzen gestoßen, bei der Hotelzimmerbuchung, im Onlineshopping etc.
    Ich zahle z. B. für Netflix Brasilien mit meiner KK, meine deutsche EC-Karte würde Brasilien als Zahlungsmittel wohl eher nicht akzeptieren. ;) Und so gibt es viele Beispiele, dass man mit der KK einfach vieles im Internet unkompliziert bezahlen kann, wo dann oft die normale EC-Karte nicht akzeptiert wird.

Und ich verstehe auch nicht wieso viele sich so gegen eine KK wehren. Für mein Sparkassen-Konto muss ich regelmäßig Gebühren bezahlen.
    Die Kreditkarte ist völlig kostenlos (y), habe für meine Kreditkarte noch keinen einzigen Cent an Gebühren, Zinsen etc. bezahlt.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu braucht man Netflix Brasilien? Ich wohne in Deutschland.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2