1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Annalena Baerbock, Ex-Außenministerin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von EinStillerLeser, 12. Dezember 2021.

1. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich wusste gar nicht dass die eigene sexuelle Orientierung eine Rolle spielt bei der Fähigkeit das ästhetische Erscheinungsbild anderer Menschen beurteilen zu können.
    Äusserliche und charakterliche Attraktivität können zwei verschiende Dinge sein... und dazu noch individuell im Urteil.

Wolfman563 gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

krissy, fröhn 1 und Wolfman563 gefällt das.
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die Dame überzieht halb Europa mit Sanktionen.

4. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Pockemon-Bilder-Sammlung? Das sind dann wohl Bilder, auf denen Menschen zu sehen sind, die an Pocken erkrankt sind. (n)

Gast 140698 gefällt das.
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nelli22.08 gefällt das.
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Toll, ein alter Artikel der FAZ, hier schon durchgekaut ... und unabhängig davon, was ich von Annalena halte: Ich sehe da nichts, was man ihr in Bezug auf Polen ankreiden könnte ... die Polen wollen, wie die Griechen, Gelder haben ... Entschädigungen vom WW II ... das können sie schlicht vergessen. Im Gegenteil, so, wie deren Einstellung zur EU ist, sollten sie vielleicht lieber darüber nachdenken, aus der EU auszutreten ... ein Nettoempfänger weniger ...

Meine Meinung: Gegenüber Staaten, die meinen, jetzt mit irgendwelchen Schuldgefühlen aus dem 2. WK bei uns Geld abgreifen zu wollen, braucht es eine deutliche Haltung!

Wäre aber interessant, was der stille Leser und andere hier schreiben würden, wenn die Koboldin den Polen Gelder und anderes Entgegenkommen zusagen würde ... dann hieße es mit Sicherheit, wir müssen mehr an unsere Interessen denken ... alles leicht durchschaubar ...

Teoha gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auch wenn die Geschichte mit dem 2. Weltkrieg noch vor unserer Generation liegt, wäre ich überhaupt nicht damit einverstanden, Reparationsleistungen an Polen und Griechenland zu leisten, nur weil sie vermutlich erstens Geld brauchen, weil bei ihnen offensichtlich die Kasse leer ist und zweitens haben wir mit der Geschichte keineswegs zu tun, da Deutschland zumal eins der größten Beitragszahler in Europa für die EU ist.

Polen und Griechenland wären sehr gut beraten, ihre Füße still zu halten, nachdem Deutschland sich dafür eingesetzt hatte, Griechenland in ihrer größten Not zu helfen, als Griechenland nahezu pleite war.

Ich weiß, es war keine gute Idee, Griechenland zu helfen, da es auch unter anderem um unser Steuergeld ging. Wir hätten die Griechen wie heiße Kartoffel fallen lassen sollen. Dann wären die Klagen nicht mehr so groß.

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In kurzen Worten: Undifferenziertes Bashing.

Gast 140698 gefällt das.