1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du magst ihn halt nicht, also was soll's.
    Übrigens wette ich, daß 95% der Mercedesclientel sich nicht für die Formel 1 interessiert.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und ich mag Hamilton oder Ronaldo nicht, und muss trotzdem anerkennen dass sie herausragende Sportler in ihrem Fach sind. Auch Verstappen kommt oft nicht gerade sympathisch rüber, aber seine fahrerischen Qualitäten sind unbestritten.
    Ich glaube manchmal ist das, was erfolgreiche Sportler ein wenig unsympathisch macht, vielleicht genau der Grund warum sie so erfolgreich sind.

3. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Was hat die Gratulation mit dem Einspruch zu tun?

Das eine gehört sich so, das andere muss man schon aus finanziellen Themen (Sponsoren, Prämien…) weiterverfolgen.

4. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ich habe ja am Ende darauf gewartet, das Perez noch mal aus der Box kommt, so ca. 5-10 Sek. Vor Hamilton.

Ok, letztlich hat wahrscheinlich nur das SC diesen Schachzug von RB verhindert.

Gast 223043 gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    PER hatte Probleme mit dem Öldruck. Also war die Gefahr wohl groß, dass er dann irgendwann mitten auf der Strecke stehen bleibt. Genau deshalb dann der Schachzug von RB. (y)

6. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    sag ich doch, das war ja mehr oder weniger dann der Plan.

Argument könnte sein: wir haben am Motor gearbeitet und dachten es hält alles, dass er dann direkt vor Hamilton kaputtgeht :whistle:

kluivert und Attitude gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles gut. :)

Tip gefällt das.
  8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, würde ich nicht machen, Toto Wolff ist für Mercedes schon OK. Es ist nur die Frage, welche Aufgaben er unbedingt persönlich wahrnehmen muss oder was er delegieren kann.

Ich glaube nämlich nicht, dass er bei Masi mehr erreicht hat, indem er persönlich sehr emotional auch schon vor dem letzten SC interveniert hat (z.B. beim VSC, wo er von Masi "kein SC" forderte). Weil, wenn Masi immer das macht, was Wolff fordert, sehen ihn alle nicht mehr als unparteiisch. Dadurch war Masi dann auch bei seinen letzten Entscheidungen bereits massiv unter Druck.

9. Peter321

Peter321 Guest

Wie gesagt Verstappen hat gewonnen weil die Regeln gebrochen wurden...ich würde mich damit nicht zufrieden geben!

(Fußballbeispiel entscheidende Tor mit der Hand)

Wenn Hamilton wegen 0,05 mm vom letzten Platz starten muß, darf Verstappen nicht über die Regeln hinwegsetzen!

Richtig schwach finde ich das Red Bull sich dann aus der Formel 1 zurückziehen will (wohl wenn ihnen der Titel genommen wird)...Kindergarten!

PS: Donnerstag Abend wissen wir mehr...(oder stehe schon fest das Mercedes keine Berufung einlegen wird?)

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Immerhin hat er als einer der ersten Verstappen gratuliert. Von Mercedes-Team-Seite gab es ja nichts, nur die Wutausbrüche in Richtung Rennleitung.Außerdem will er den Titel auf der Strecke gewinnen nicht vor dem ICA.

Allein die Tatsache, dass Mercedes schon mit Anwalt zum Grand Prix gekommen ist, zeigt doch, dass sie von Anfang an auf Krawall gebürtstet waren.
    Das ist doch gar nicht vergleichbar. Oder wurde mal ein Fußballpiel nicht gewertet, weil im Handball ein Siebenmeter irregulär war?
    Er hat sich über gar nichts hinweggesetzt. Die Fahrer haben nichts falsch gemacht, seht das doch endlich mal ein.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2021
    tonino85, Force, Peter321 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.