1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 1. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In Saudi Arabien ging Perez für dich in die Wertung hat einen Nuller eingefahren.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, ich dachte eher der Nuller war der Mid Fahrer. Wurde auch nicht gefragt, PER wurde dann automatisch eingetragen?

Für mich wäre dann KSA ein ungültiger Tipp gewesen. Einfach reinschreiben ist doch nicht?

Ich blicks grad nicht :D ... wie kommt PER automatisch in den KSA Tipp?
    So hätte sich ja niemand offiziell Rückmelden müssen? Oder auch an diesem WE, wer einen Tipp vergessen hat. Muss sich nicht melden? o_O

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    da warst Du auf dem völligen Holzweg und es war an @Bentegodi das zu korrigieren. Zu dem Zeitpunkt wusste aber noch niemand das er für die nächsten Wochen raus ist.
    Du konntest für Saudi Arabien noch keinen MID Fahrer wählen, da dieses nur für das letzte Rennen vorgesehen war.

#1673 @Bade hat für dich "Perez" aufgenommen und der @halunke-007 die Abrechnung gemacht

ich denke mal, das das "niemand" jemand heißen soll und der der sich offiziell hätte melden müssen, ist gesperrt.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jein!
    Klar Bente meldet sich im Normalfall zurück wenn einer was verpennt.
    Automatisch setzt er aber doch auch keinen Tipp?

Und mit niemand war gemeint, dass sich nun auch niemand melden muss für UAE, der noch einen offiziellen Fahrer auf der Hand hat, weil er es in diesem Jahr zB einmal verpennt hat.
    Der wird ja nun automatisch nach der Logik automatisch gesetzt.

Hätte ich letzten Sonntag nichts geschrieben hätte mein Tipp in KSA als "verpennt" gegolten? Ich glaube nicht, dass Bente im Normalfall einfach tauscht, oder?

Das heißt also, ich muss beim Welttipprat Beschwerde auf das letztwöchige Ergebnis einlegen, dass ich PER zurecht wieder bekomme? :coffee:
    Es geht schließlich um wertvolle Punkte und Preisgeld an hinteren Ende der WM! :cool::D

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2021
  5. Bade

Bade Guest

Ich hatte leider die Tipp´s nicht geprüft, nur in die Liste zu Übersicht eingetragen. Du hattest PER gewählt, laut letzter Liste von Bentegodi hättest du aber nur noch Mazepin zur Verfügung gehabt.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wen hättest Du denn gesetzt, wenn Bentegodi dir mitgeteilt hätte, dass Du Perez setzen musst?

Und würdest Du jetzt so reagieren, wenn Perez gut gepunktet hätte?

Nimm es wie ein Mann! :p :cool: ;)

Gast 140698 und pallmall85 gefällt das.
  7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ne, er hatte nur noch Perez zur Verfügung ;)

8. Bade

Bade Guest

Stimmt, habe da was vertauscht.

Das heist doch aber auch das eigentlich alles in Ordnung ist?!

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Eigentlich schon, denn @YellowLED hatte ja keine andere Wahl außer Perez zu nehmen, da er sonst ja keinen Fahrer mehr hatte. Theoretisch hätte er auch sagen können, ich nehme keinen Fahrer. Aber im Nachhinein ist das natürlich schwer zu sagen ;)

Ihm geht es jetzt natürlich darum, weil Perez nen Nuller eingefahren hat :D Das konnte er aber vor dem Rennstart ja nicht wissen. Aber seine Intuition war es ja, einen Fahrer zu setzen, deswegen hat er sich ja hier gemeldet. Er hat ja nicht vergessen zu tippen.

Ich würde auf Tatsachenentscheidung entscheiden. Hast alles richtig gemacht :whistle:

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast jedes Rennen in dieser Saison getippt und jetzt möchtest Du uns doch hoffentlich nicht erzählen, das Du eigentlich vor hattest, nicht zu tippen?

Da wäre dann doch an dir gewesen, das eindeutiger zu kommunizieren.
    Jetzt mit hätte hätte um die Ecke zu kommen, ist schon ganz schön billig. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.