1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genau. :)
    Nur, da man ja mittlerweile auch ein Spiel auf ran.de zeigt, hätte es ja sein können, dass man noch mehr Bowl Spiele zeigen darf. Vorzugsweise natürlich im linearen TV. :D ;)

2. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Inzwischen sprechen ja die Politiker davon, Silvester wegen Corona ganz still zu legen, da kommt ja Football wirklich ideal an diesem Tag.

21.30 Uhr Alabama vs. Cincinnati

1.30 Uhr Michigan vs. Georgia

Am 1. Januar würde mich auch Notre Dame - Oklahoma State interessieren und Ohio State vs. Utah.

grunz gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    sollte eigentlich zu NCAA Basketball.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2021
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich das richtig, dass es jetzt bis Silvester/Neujahr kein College Football mehr auf Pro7 Maxx gibt? Dieses WE gibt es ja nur Army-Navy, danach die Woche diverse Bowls & am letzten WE des Jahres die nächsten Bowls inkl. der beiden Halbfinals.
    Oder habe ich irgendwas übersehen? :eek:

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das siehst du richtig @Attitude. Ich gehe nicht davon aus, dass Pro7Maxx irgendwelche Bowls überträgt. Sie werden sich auf die Semifinals und das Championship-Game konzentieren. Bei DAZN könnte noch das eine oder andere Bowl-Spiel zusätzlich gezeigt werden. Gab es ein oder beide Semifal(s) eigentlich vergangenes Jahr auf Pro7?

In der NFL zeigen sie ja einige Play-Off-Spiele auf Pro7, beim College weiß ich es nicht.

Attitude gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube im College gab es alles nur bei Pro7 Maxx zu sehen.

Aber merci für die Bestätigung. :) :D

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerne. Bei DAZN gibt es kommende Woche Samstag ab 17 Uhr den Boca Raton Bowl zwischen Western Kentucky (8-5) und Appalachian State (10-3). Es gibt schon einige Bowls, die mich interessieren würden, welche ich davon bei DAZN zu sehen bekomme, werde ich dann (im wahrsten Sinne des Wortes:ROFLMAO::ROFLMAO:) sehen.

Ich freue mich besonders auf die Bowls zwischen Heiligabend und dem 1. Januar, da sind sehr viele dabei, die man sich sicherlich gut anschauen kann. Vor allem, weil ich dann frei habe und auch mal zu später Stunde reinschauen kann, oder zur Not als Aufzeichnung.

Attitude gefällt das.
  8. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Finde ich auch schade, vor allem weil jetzt um die "College Uhrzeit" Storage Wars dieser Mist kommt.

tbusche gefällt das.
  9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Es gibt am Samstag 5 Bowls bei DAZN von 17:00 bis 01:00 nachts. Wobei 01:00 Nachts die letzte Kickoff Zeit ist.

10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Mit welcher Spracheinstellung findet man die? Komme bis jetzt auf insgesamt 7 Bowls, 3 davon am 18.12.