1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und daher gehört die Videoentscheidung allein in die Hände des Hauptschiedsrichters und es bedarf keines Kellers (Stichwort Challenges).

Aber ich will mich jetzt nicht auch noch in die Diskussion einbringen, zumahl ich das Spiel nichtmal gesehen hab.

2. Shepherd

Shepherd Guest

Entschuldigung, aber 80% aller Experten, weitgehend ehemalige Profis, sagen seit Tagen genau das. Haben die alle noch nie Fußball gespielt und wissen daher nicht wovon sie reden? Davon abgesehen weiß ich nicht wie man allen Ernstes eine solche Bewegung mit abgewinkeltem Arm voraus stürzend als natürlich ansehen kann. Selbst bei Stolpernden habe ich so etwas nur ganz selten gesehen, die haben den Arm allenfalls schützend vorm Gesicht oder halten ihn Richtung Boden.

3. penny24

penny24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es soll auch Schiris geben, die gegen Müller Stürmer Foul gepfiffen hätten.
    Die Hand hat nichts im Gesicht des Gegenspielers zu suchen.

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Es wurde schon viel zu viel darüber gesprochen, das Spiel ist gespielt und es war nunmal Hand.

Das mit Müllers Hand im Gesicht von Hummels ist allerdings neu :LOL:
    Schau es dir vielleicht nochmal an, da ist die Hand von Bellingham in Hummels Gesicht, Müller ist der im roten Trikot dahinter :rolleyes:

Kurz, ich kann den Ärger der Dortmunder verstehen, unterm Strich passt aber jede Szene für sich.
    Mund abputzen und weiter machen

Peter321, Joost38 und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit einer Derbyniederlage am Samstag :winken::D

headbanger und stoni 3:16 gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Wer meint, dass hier, nachdem von der Moderation offTopic / Provokation (ohne Verwarnung) gelöscht wurde, der richtige Ort ist, dann öffentlich nachzulegen:

... um dazu dabei noch "wieder(holte) Willkür" zu unterstellen, der irrt!

Sich dann aber noch öffentlich über Punkte zu beschweren, Respekt! Allein in den letzten Tagen wurde in diesem Thread mehrfach darauf hingewiesen, dass Beschweren zur Moderation ausschließlich per PN mit den Moderatoren oder mit dem Admin, @Odo, geklärt werden sollen. Um es klar zu sagen: Wer meint, auf diese Art und Weise die Moderation angreifen zu müssen, wird damir keinen Erfolg haben!

Endgültig letzter Hinweis!

- Moderation -

headbanger, -Rocky87-, frazier und 2 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute werden bestimmt mehr Besiktas als BVB Fans im Stadion sein. Wird wohl auch nicht mit 15.000 ausverkauft sein.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Der Elfmeter für Dortmund war eindeutig, aber der Platzverweis ist übertrieben und darf es nicht geben.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Wo der Schiri rot sieht ist mir ein Rätsel. 11m ist glasklar, aber rot?

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Zumal er es sich noch anschaut. :rolleyes: