1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-nächste Preisanpassung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nordfreak, 16. November 2021.

Schlagworte:
  1. FC-Hennes

FC-Hennes Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    In dem Schreiben steht "Preisgarantie bis 30.11.2022: Du behältst deinen günstigen Vorteilspreis von monatlich 25,99 Euro für weitere 24 Monate nach dem Ende deiner aktuellen Vertragslaufzeit"

Da ist explizit der Preis genannt, das ist für mich eigentlich nicht interpretierbar.
    Aber ich bin gespannt, dem Laden ist ja alles zuzutrauen...

Aktuell haben sie trotz Kündigungsbestätigung zum 30.11. DAZN für Dezember abgebucht.

2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das liest sich wirklich so. Wäre überrascht, wenns anders ausehen sollte.

Aber "dein günstiger Vorteilspreis" könnte auch "nur" deinen Rabatt zum "Vollpreis" bedeuten, wenn Sky den Vollpreis anhebt, könnte "dein günstiger Vorteilspreis" auch um diese Anhebung angepasst werden, dein "Vorteil" zum Vollpreis bliebe gleich...

Zumindest scheint Sky so zu denken/interpretieren, wenn man hier mitliest... Bei mir ist bisher zum Glück noch nix angekommen...

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    mal ehrlich, die gesamtkosten für „fernsehunterhaltung“ sind schon beachtlich … ich zahle für sky und netflix 53, für dazn über 12 und telekom 45 euro im monat. die rundfunkgebühren weiß ich im moment nicht. ;)

4. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sky kann den Vertrag aber auch Monatlich kündigen ;)
    Werden sie nicht machen, aber möglich wenn unbedingt ein höherer Preis erzielt werden soll.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht doch eigentlich noch...wir zahlen für Internet Flat (IPTV 4 Abos und Telefon) 120€ plus +- 110 € monatlich für diverse Streamer

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Welche 4 Abos und welche Streamer? (Twitch?)? @samlux

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2021
  7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    aufgrund einiger posts hier bin ich etwas verwirrt und habe mal in „mein sky“ nachgeschaut. (ursprünglich sollte mein zwei-jahres-abo nach ablauf 93,99 kosten und ich hätte demzufolge im februar/märz gekündigt, wie früher auch.)
    dort steht:

—-
    Vertrag gestartet am: 05.05.2020
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.02.2022
    Folgelaufzeit: 1 Monate

Nächste Möglichkeit zu kündigen bis zum: 31.01.2022
    Monatlich kündbar.

Deine Preisübersicht
    07.12.2021 - 30.06.2022: € 52,99 mtl.
    —-

wenn ich auf nun „abo erweitern“ gehe, wird mir ein preis von € 55,99 monatlich angezeigt. (von den früher angezeigten € 93,99 ist nichts mehr zu sehen.) ich will aber weder erweitern noch meinen vorteilspreis verlieren und kündigen.

was müsste ich jetzt tun? abwarten?

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom Luxemburg Basispaket (4 Anschlüsse) - Internet XXL Flat - und alle US Streamer die in meiner Signatur stehen (und ab und zu noch den einen oder anderen zusätzlich.

tbusche gefällt das.
  9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    @samlux Nicht schlecht. Dazu brauchst ja auch noch nen VPN. Aber Telekom ist eh immer teuer.

samlux gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier handelt es sich um eine konkrete Preisgarantie. Preis von 25,99 Euro wird garantiert, nicht wie bei den meisten anderen irgendein "Rabatt". Deinen Preis kann Sky erst ab 01.12.2022 "anpassen".