1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ bei MagentaTV - Disney + Select bei MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. März 2020.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Das andere Angebot gibt es auch noch. Das betrifft dann aber die OTT-Version von MagentaTV Entertain (EUR 10,00 im ersten und EUR 15,00 im zweiten Jahr monatlich).
    Ansonsten solltest du halt mal im Kundencenter durchspielen, ob ein (Tarif)Wechsel von Smart zu Entertain möglich ist.
     
    ASC06 gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    So lange der Tarif höher ist (also meistens mehr kostet) als dein Aktueller kann man jederzeit wechseln. Wenn er niedriger (also weniger kostet) als dein Aktueller erst nach den 24 Monaten

    Aber ja. Smart ist Niedriger als Entertain. Also kannst du zu Entertain wechseln da er höher gestellt ist
     
    ASC06 gefällt das.
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich habe aktuell Disney+ für 5€ über Telekom. Was passiert damit?
     
    Wesertown gefällt das.
  4. Wesertown

    Wesertown Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geht mir auch so. Wie läuft das dann bei der Umstellung? Neuer Account und der alte wird gelöscht?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei was jetzt? Auf was bezogen? Auf Disney? Ich habe mir vorsichtshalber einen neuen Gemacht aber läuft bestimmt auch mit einem alten Account
     
    Wesertown gefällt das.
  6. Wesertown

    Wesertown Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, war auf Disney+ bezogen, wenn man von Smart mit zugebuchtem Disney+ auf Entertain wechselt.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gleiche Frage/Antwort würde mich im Bezug auf Netflix interessieren. Habe da auch einen alten Account den ich gerne weiter nutzen würde aber halt mit den 3 Monaten free bei 12 Monaten Laufzeit
     
    Wesertown gefällt das.
  8. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab MagentaTV XL Netflix...da gibts als Option nur 7 EUR /mtl bei einem Freimonat..das ist mir dann zu teuer..dafür schau ichs zu wenig..
    Musste schon ganz lieb gucken als ich meiner Finanzministerin sagte , dass das DAZN-Abo schon rund 25 EUR mehr im Jahr kostet ...:confused::whistle:
     
    rabbe gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurden sie übrigens nicht.
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Bei mir wurde der eine Tag auch (noch) nicht zurückerstattet. Disney+ bei MagentaTV - Disney + Select bei MagentaTV Der nachfolgend berechnete Monat aber schon. Vielleicht kommenden Monat. Oder eher gar nicht. ;) In der Summe lohnt sich das vielleicht auf die eine oder andere Weise für die Telekom.