1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Gab es keine Grenzen bei deinem Lieblingsmusik? :p

Schönen entspannten zweiten Adventssonntag. :) :winken:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da gibt es keine Grenzen :D

Coolman und Gast 223043 gefällt das.
  3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut das mich Fussball nicht mehr interessiert.............:p

Gast 140698 gefällt das.
  4. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Für den Moderatorenjob braucht man wirklich ein sehr dickes Fell. Was ich in letzter Zeit von @Mythbuster zu lesen bekam, da muss ich ganz ehrlich sagen, sowas geht es überhaupt nicht und das hat absolut gar nichts mit dem Respekt zu tun, wenn man ihm einige Sachen an seinem Kopf knallt, die auch zu sehr persönlich waren.

Ich finde, @horud und @Mythbuster machen ihre Sachen wirklich gut und reagieren auch dementsprechend. Wir alle sind wirklich erwachsene Leute und können uns auch so benehmen, wie es sich gehört. Ich habe auch Verständnis für den Frust von @Bentegodi , aber man sollte auch zusehen, eine bestimmte Grenze nicht zu überschreiten. Es ist bloß nur ein Fußballspiel, wo auch mal Emotionen hochkochen könnten und man gerne auch sachlich darüber diskutieren kann. Aber rein persönliche Angelegenheit hier reinspielen zu wollen, das ist doch des Guten zu viel und deshalb sollte man sich damit wirklich zurückhalten, es sei denn, man möchte auch so viele Punkte wie in Flensburg haben. ;)

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :)

ms0705 und -Rocky87- gefällt das.
  6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @horud @Mythbuster

Wer ist hier im Sportforum eigentlich alles Moderator?

Und wo kann man nachlesen wer alles und wofür Strafpunkte bekommen hat?

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    So es mir leid tut, das, was Bellingham gesagt hatte, wird wirklich nicht von der Meinungsfreiheit abgedeckt, sondern das ist eine böswillige Behauptung und das ist juristisch strafbar.

christ2000 und Peter321 gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Naja, es schien ja jedenfalls nicht so ganz klar zu sein...hat ja ewig gedauert bis die Entscheidung stand.

Da beißt sich dann halt auch die Katze in den Schwanz: Zwayer lässt den Spielern eine lange Leine / Vergehen von Müller an Hummels kein Foul / Hummels fällt da mehr als unglücklich ins Leere, null Blick auf den Ball -> mit der Schulter voraus versucht er intuitiv den Kopf an den Ball zu bekommen und dies misslingt ihm und er spielt den Ball mit der Schulter.

Die Szene vorher mit dem Foul an Reus ist doch sowieso tot wegen Abseits von Hooland vorher...wenn hier kein Abseits vorliegt, dann muss ich schon sagen -> Reus hat eine bessere Position zum Ball, er überholt Hernandez und wird dann weggecheckt, das hat nichts mit großzügig zu tun, sowas reicht schon mal für einen Strafstoß. Da kann man noch so großzügig pfeiffen, der Verteidiger hatte einen Nachteil und der Stürmer sich einen Vorteil durch seine Geschwindigkeit erarbeitet. Dies kommt bei der Entscheidung Abstoß überhaupt nicht zum Tragen...da es kein Review gab, war die Entscheidung Abstoß formal korrekt.

9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Zu 1: Kann man nachlesen.............

Zu 2: Wie wäre es mal mit nachfragen!:)

10. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da scheinst du ja mehr zu wissen als der Anwalt..Respekt.

rom2409 und Bentegodi gefällt das.