1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Klar gibt es auch hier Ermessen, wenn man nämlich das Vergehen von Müller vorab ahndet, dann ist das Handspiel "TOT" und es geht mit Stürmerfoul und Freistoß Dortmund weiter...die haben sich das bestimmt zehnmal angesehen und abgewogen...der Funkverkehr würde mich brennend interessieren.

2. Shepherd

Shepherd Guest

Jetzt soll das Foul von Müller gewesen sein oder was? Da wird es dann wirklich absurd.

Joost38 gefällt das.
  3. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Das abhören von dem Funkverkehr zwischen Schiri und Keller bzw. auch umgekehrt, wäre ja einfach zu schön.............
    Aber ein Ansatz, worüber man mal nachdenken sollte......

rom2409 gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gab es jetzt Bilder die bestätigen das Haaland vor dem Zuspiel auf Reus im Abseits stand ?
    Ich finde trotzdem das der Elfer für uns nicht in die sonstige Spielleitung von Zwayer gepasst hat.
    Und Absicht war es schon mal gar nicht! Und die sollte wieder das Hauptkriterium sein.
    In einem solchen Spiel sollte man nur auf den Punkt zeigen wenn es 100% ist. Das war es in beiden Szenen nicht!

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Beim Doppelpass wurde das mit einer Linie bestätigt.

-Rocky87- und headbanger gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber bei einer angeblich unnatürlichen Armhaltung ebenso. Es gibt da keinen Königsweg!
    Ich würde wie früher einfach den Schiri entscheiden lassen Absicht oder nicht. Da würde es immer noch Diskusionen geben, aber es gäbe deutlich seltener Handelfmeter.

zelppp3 gefällt das.
  7. Bavaria

Bavaria Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Beim Dopa haben sie eine Linie gezogen (nein, Daum war nicht dabei)…..aber ob die einer DAkks Kalibrierung standhält, wage ich mal zu bezweifeln….weiter streiten ist angesagt.

headbanger gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich war es halt keine Absicht. Und deshalb auch kein Elfmeter.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Darüber kann man diskutieren.
    Nur blieb dem Schiedsrichter aufgrund der neuen Regelauslegung keine andere Wahl.

headbanger gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also so wirklich beruhigt haben sich ja hier immer noch nicht alle, ganz im Gegenteil.

Ich habe die große Befürchtung, dass der BVB im nächsten Spiel aufgrund der gestrigen Vorkommnisse "bevorteilt" wird. :( :mad: