1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Weil die angewiesen sind die Fahne so spät wie möglich zu heben, meistens heben sie erst die Fahne wenn die APP zu Ende ist.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Bentegodi: Gräfe, der derzeit keine Gelegenheit auslässt, gegen die aktiven Schiris (und speziell diesen) zu schießen … weil er nicht mehr darf …

Und noch einmal zum Abschluss: Deine Bemerkung mir gegenüber zur Szene aus der 7. Minute, wo es klar Foul war, hat auch nichts mit Sachlichkeit zu tun, sorry. Ganz ehrlich, oft genug habe ich bei Fehlentscheidungen, die pro Bayern waren, selbst klar Stellung bezogen. Ich bin der letzte, der nicht auch gegen den FCB austeilt und habe dafür schon mehr als genug von den „Hardcore Fans“ einstecken dürfen … Insofern ist das von Dir einfach nur unsachlich mir gegenüber, in einer Art und Weise, die ich von Dir nicht erwartet hätte, ist aber nur eine rein persönliche Enttäuschung meinerseits … Und damit bin ich raus.

SebSwo gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann würde es bedeuten, dass sie ihre Entscheidung möglicherweise später revidieren könnten und das sollte eigentlich gar nicht passieren.

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Mär vom klaren Abseits ist auch das beste hier. Ich kann es nicht beurteilen.

Der VAR hätte sich nen schlanken Fuß machen können, indem er das kurz überprüft und sagt Abseits, was danach geschieht ist irrelevant. Komisch das es in dieser so entscheidenen Szene so schnell weiter ging.

Zwayer sagt das mit dem Oberkörper war ihm zu wenig. Was war mit der Berührung unten sm Bein bzw. Fuß? Totenstille in Köln.

Ich hab desöfteren das Gefühl VAR ist nicht die Lösung sondern das Problem.

Da werden Entscheidungen getroffen die dem Fan gar nicht vermittelt werden.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Nein...ein mögliches Tor darf erzielt werden, weil es ja via Check immer kassiert werden kann, eine Szene kaputt pfeifen vor einem eventuellen Tor, soll dagegen nicht passieren.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute, was geht denn hier noch ab???!!!

Geht mal alle einen Beruhigungstee trinken! :D

Unvernünftig, SebSwo und Joost38 gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Laut Doppelpass war der Elfmeter für Bayern klar.

Joost38 gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man hätte auch hergehen sollen, dass jede überprüfbare Szene für jeden, auch für den Starionsbesucher, veröffentlichen werden sollte. Vielleicht erledigt sich das Problem von alleine. Wir wissen auch gar nicht, was alles in dem Kölner Keller besprochen wurde. Solange es nicht transparent ist, ist und bleibt VAR weiterhin ein Problem.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lieber @Bentegodi kümmer dich lieber gleich schon mal ausführlich um die Auswertung des Formel 1 Tippspiels.

Das machst du wirklich gut! (y)

Bentegodi gefällt das.
  10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war außer den Dortmundern auch sonst jedem bereits gestern Abend klar.

Peter321 und Gast 188551 gefällt das.