1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nur weil die Wölfe gestern verloren hatten, sind meine Tipps kaputtgegangen, obwohl ich von 5 Tipps 4 Tipps vier richtig hatte. :cautious:

5 € Einsatzverlust kann ich verschmerzen. :coffee:

Der Gewinn wäre knapp 1200 € gewesen. Danke, Wölfe. :cautious:

2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt muß Union langsam mehr riskieren. Sonst wird das nix mehr heute gegen Slavia.
    Die heimische Atmosphäre aus der Alten Försterei fehlt natürlich.

... edit
    prompt machen sie den Ausgleich:)

3. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, aber das war aber insgesamt zu wenig heute, zu lethargisch und einfallslos gegen eine clevere Mannschaft von Slavia Prag. :(
    Ist sowieso kurios, wie der Tschechische Meister in der Conference League landen konnte.
    Der Vize-Meister Sparta Prag spielt eine Klasse höher in der Euro-League.
    Komisches System. :rolleyes:

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade Union, aber das war, wenn man ehrlich ist, heute einfach zu wenig, uminternational überwintern zu können. Der katastrophale Fehlpass vor dem 0:1 war ja nur der Gipfel von einigen schweren Fehlern. Trotzdem haben sie es bis zur letzten Sekunde versucht. Die Prager waren einfach abgezockter, wenn auch zum Teil schon ekelhaft, wie die Nr. 9, die sich behandeln ließ, obwohl er nun wirklich gar nichts hatte.

Ein Satz zum Schiedsrichter. Ich werde es nie verstehen, warum Schiedsrichter in der Nachspielzeit einem Spieler eine gelbe Karte wegen Zeitverzögerung geben, um dann nicht eine Sekunde auf die Nachspielzeit draufzupacken. Das hätte der Union heute wohl kaum geholfen, aber wenn der Schiedsrichter sich entscheidet, 30 Meter in Richtung des Prager Torhüters zu laufen, um ihm die gelbe Karte zu zeigen, diese 30 m auch zurück läuft, dann kostet das neben den 45 Sekunden, die der Abstoß gedauert hat, noch einmal 10 Sekunden, die von der Spielzeit abgehen. Wie komme ich dann darauf, genau nach den angezeigten 5 Minuten abzupfeifen?

-Rocky87- und zelppp3 gefällt das.
  5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Überraschung klein,
    Enttäuschung groß.

Schade drum. :(. Vielleicht kommt solch eine Chance nie wieder. Man hat immer wieder den Eindruck, dass deutschen Mannschaften in diesen “Tod oder Gladiolen“-Spielen ;) einfach der nötige Biss fehlt. (n)

-Rocky87- und SebSwo gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Weil hier offenkundig keine Zeit vergeudet wurde...(der Torwart sah allerdings für die Vergeudung Gelb) Ich mag es auch nicht, kann man lieber nochmal 30 Sekunden extra gegen. Rein formell hat der Kollege nichts falsch gemacht. Gelbe Karten gehören zum Spiel, eine Verwarnung wegen Spielverzögerung ebenso, auch wenn es dauert. Hier ging dann "nur" Zeit verloren, ein Regel technischer Unterschied.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2021
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ein weiteres Plädoyer dafür, dass die Bundesliga nicht mit den besten Ligen Europas in der Breite mithalten kann...

8. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist zwar auch meine Meinung insgesamt, aber bei Union sehe ich das ein bisschen moderater....das 1. Mal so richtig international dabei; Spiele Samstag-Donnerstag-Sonntag.

Andere Vereine, die das internationale Geschäft kennen und sang und klanglos ausscheiden, die kritisiere ich.

9. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Finde es jetzt nicht so schlimm das Union ausgeschieden ist… Man hat die vllt schwerste Gruppe bekommen, in der man dann auch auf keinen Fall Favorit ist. Man spielte das erste mal seit Ewigkeiten international. Also bei Union ist das verständlich, aber wenn die andern (BVB Bayer VW RB) jetzt anfangen im 16tel / 8tel Finale rauszufliegen, da hab ich dann kein Verständnis …

zelppp3 gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Aber gegen wen spielte Union denn in der Gruppe ? Das waren keine europäischen Glanzvereine, die auch in der Conference League durchaus vertreten sind...