1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich fand weder den BVB stark noch die Bayern. Es war ein Run and Gun mit einem wilden Geflippere. Das Spiel lebte von einer gewissen Spannung, aber fussballerisch kaum zum anschauen.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warum? Ist doch alles korrekt abgelaufen? Bei der Reus-Szene war Haaland im Abseits, was bei der VAR-Überprüfung aufgefallen wäre und die Hummelsszene war ein glasklarer regelkonformer Elfmeter. Das bestreitet kein Experte, alle bedauern halt nur, dass der Schiri „nicht großzügiger für den BVB“ entschieden hat. Was für eine Farce.

stoni 3:16, Gast 188551 und -Rocky87- gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Nachdem mein PN Fach überläuft, bei aller Emotion und Frust über eine Niederlage: Ein Blick in die Regeln für den Sportbereich würde manchem User hier helfen … einige Postings hier gehen meiner Meinung nach deutlich zu weit und haben nichts mehr mit respektvollem Umgang zu tun.

Da ich keine Lust habe, dass man mir als Bayern Fan und Mitglied anschließend wieder einmal Vorwürfe macht, halte ich mich aus der Bewertung des heutigen Abends raus. Stattdessen habe ich die Bewertung an den Administrator, @Odo verwiesen. Ich denke, er wird im Laufe des morgigen Tages hier aufräumen. Also bitte keine weiteren Meldungen / PNs mehr. Der Thread wird ohnehin gelesen, Danke!

Mein dringender Rat bis dahin: Einfach mal alles sacken lassen und nicht immer weiter machen … das muss nicht sein und ist auch nicht sonderlich sportlich! Und an die andere Seite: Man muss nicht über jedes Stöckchen springen, manchmal ist ignorieren besser.

- Moderation -

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gucke gerade ASS. Es gab Abstoss, war also kein Abseits. Das war so knapp das du das überhaupt nicht bewerten kannst.

Der Handelfmeter, je öfter ich den sehe... ist ein Witz.

Und das beste, im Spiel gar nicht gesehen. Lewandowski reisst Haaland am/im 16ener um... wo war der VAR ???

Du bist also ein Experte ?! Deine Aussagen sind auch ne Farce !

azureus und Hallenser1 gefällt das.
  5. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gräfe geil. Endlich einer der mal die Wahrheit sagt. :love:(y)

Hallenser1 gefällt das.
  6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sportstudio?

7. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    jedenfalls nicht glauben, dass der bvb noch nie einen ungerechtfertigten elfer zugesprochen bekommen hat.

8. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jau. Der sagt auch Handelfmeter kann man so oder so argumentieren.

Und da geht er raus... beim Reus Foul nicht. Das passt nicht. Kann den Dortmunder Ärger verstehen.

Das nen EXPERTE.

rom2409 und Damn True gefällt das.
  9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Darum geht es doch gar nicht. Komisch nur das Gladbach keinen Elfmeter gg Bayern bekommt. Der BVB heute auch nicht.

Die Bayern aber einen "Kann-Elfmeter" gepfiffen bekommen.

Damn True gefällt das.
  10. Shepherd

Shepherd Guest

Der Gräfe mag den Zweyer nicht und es wirkt schon bisschen als trägt er im ASS seine lange bekannten persönlichen Probleme mit dem aus. Das war schon seltsam parteiisch was er da von sich gab. Ich denke auch, wären die beiden Dinge umgekehrt passiert hätte Zweyer Elfmeter an Reus gepfiffen. Für mich war das für einen Elfer zu wenig, Reus spürt halt Kontakt und lässt sich fallen.