1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Murgl, 29. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es war ein großer Upset. Mit einem Sieg hätten die Cowboys ja richtig gute Chancen auf eine Play-Off-Teilnahme gehabt. Nach der Niederlage werden sie noch ein Stück weiter zurückfallen und irgendein Bowl-Spiel bekommen.

Wie sehen eure Erwartungen für die beiden Championship-Games die in ein paar Minuten beginnen werden aus?

Die Bearcats sind relativ deutlich favorisiert, oder sehe ich das falsch (ich habe mich nicht so sehr mit dem College-Football auseinandergesetzt)?

Ist das Duell zwischen den Bulldogs und Alabama komplett offen? Ich habe in Erinnerung, dass sich die Crimson Tide in dieser Saison häufiger schwer getan hat, während die Bulldogs nach dem Auftaktsieg gegen die Clemson Tigers (10:3), eigentlich alle Gegner ziemlich deutlich geschlagen haben. Ins Duell mit den Tigers gingen sie damals als Außenseiter. Da hat sich Alabama deutlich schwerer getan, wie man vergangene Woche auch gegen Aubirn sehen konnte.

Ich freue mich einfach gleich bei DAZN zumindest die Bearcats sehen zu können, während ich das Duell der Bulldogs mit Alabama lediglich über das Scoring verfolgen kann.

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Georgia wird Alabama verprügeln, Houston gegen Cinci wird enger, aber die Bearcats machen das Ding am Ende. So meine Einschätzung, mit der ich aber komplett falsch liegen kann. :D

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Georgia ist einigermaßen klarer Favorit. Aber wenn es gegen Alabama geht ... wer weiß?

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist doch das schöne am Sport und vor allem beim Football. Man kann sich noch so sehr informieren, oder gar Experte sein, die Spiele gehen aber trotzdem oft genug komplett anders aus. Gerade im College-Football gab es in dieser Saison doch recht viele Überraschungen, auch Siege von Teams, von denen man das absolut nicht erwartet hatte, oder auch umgekehrt.

Viel Spaß bei den weiteren Matches.

Snowman2016 gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ein Ende vom Big 12 Championship Game. Sackhaares Breite passt da eigentlich ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2021
  6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wie Bryce Young sich da gerade den eigenen Fumble wieder geschnappt hat.

Ab der 2.Halbzeit dann.

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Georgia wirkt irgendwie unvorbereitet. Nick Saban scheint ganz genau zu wissen wie er seinen ehemaligen Untergebenen zu packen hat.

Saban und Alabama sind auch irgendwo wie die alten Brady-Patriots und Belichick in der NFL. Man kann sie nie abschreiben.

NedFlanders gefällt das.
  8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man Alabama letzte Woche gegen Auburn gesehen hat und heute gegen die beste Defense der Liga - unglaublich.

Snowman2016 gefällt das.
  9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die Kommentatoren haben das in der Pause schon richtig analysiert, an Georgia und Bama führt kein Weg vorbei. Bearcats jetzt deutlich vorn, gewinnt Michigan sind sie dabei, ansonsten hat Notre Dame noch eine Chance. Die einzige Niederlage war geegen die Bearcats.

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder doch nicht. :D Scheiße, ich hab mich hier ja mal ordentlich verschätzt… :eek: