1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm bis Altersstufe 12 (FSK 0, 6, 12; PEGI 3, 7, 12))

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 23. Februar 2021.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Gehe von Sky aus in der Erstausstrahlung und ans bei Disney Plus.
     
  2. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hawkeye: Mitte der 3. Episode abgebrochen. Mit den Marvel-Serien werde ich nicht warm, das war der letzte Versuch. Stinklangweilig, bemüht witzig, schlechte Action auf Kindergarten-Niveau und endloses Psycho-Gelaber. Schade drum.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das ist wohl eher unwahrscheinlich. Sky wird kaum noch Erstausstrahlungen von Disney bekommen. Disney verschärft eher die Situation und zieht immer mehr Serien und Filme von allen anderen Anbietern ab.

    Meine heutige News


    Disney lässt die nächsten Lizenzen bei allen anderen Streamingdiensten auslaufen.
    24, Family Guy, How I Met Your Mother, New Girl, Prison Break sowie Sons Of Anarchy werden am 31.12.21 bei Netflix für immer verschwinden.

    Bones, Family Guy, Futurama, How I Met Your Mother, Orville, Prison Break sowie White Collar werden auch bei Amazon Ende Dezember verschwinden.

    Auch Sky verliert zum 31.01.22 Sons of Anarchy. Viele Serien und Filme werden fortan nur noch exklusiv bei Disney Plus/Star zu sehen sein.
     
  4. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die 9. und letzte Staffel von "Last Man Standing" wird wohl (meine Vermutung) erst Ende 2022 bei Disney kommen, nachdem Pro7 die bei sich mehrmals gesendet hat.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    hast du vielleicht auch Infos was denn jetzt mit *A Million Little Things* in Deutschland passiert??
     
    Menelaos gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    A Million Little Things Staffel 1-3 kommt 2022 zu Disney+
    Wurde so am Disney Day 2021 verkündet.
     
    Redheat21, Menelaos und samlux gefällt das.
  8. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Mein lieber Freund Marc, du wirst alt :). Am 14.11.21 hast du selbst was zu der Serie geschrieben, da war das Thema nämlich schon einmal. Ansonsten empfehle ich dir die Gruppe bei Facebook, denn für das Digitalfernsehen Forum habe ich nicht so viele Rechte zu posten, wie auf Facebook. Ich habe da auch meine Vorgaben, an die ich mich zu halten habe.
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Davon bin ich auch echt enttäuscht da hatte ich etwas anderes erwartet als so eine alberne Teeniegeschichte
     
    digitalpeter und Peter321 gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Ich habe nach WandaVision (Enttäuschung), noch The Falcon and the Winter Soldier (ebenfalls enttäuschend) und Loki (ging so halbwegs, aber auch eher schlecht) gesehen...reicht dann auch!

    Marvel war mit Endgame beendet! Wenn ich SheHulk lese ist ganz vorbei!
     
    fallobst gefällt das.