1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wegen dir hab ich das die ganze Zeit, seit ich das gelesen habe, im Kopf. Buah.......

Dafür bin ich jetzt auch mal gemein.

(Mit Nora-Kettchen sogar.....:giggle:)

Gast 188551 gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Schlimmer als "Last Christmas" ist es auch nicht. :unsure:

Wolfman563 gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du Monster! :mad::mad::mad:

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abend,

vorab erstmal gute Besserung an @Meenzer . Wird schon wieder. (y)

Ja was soll ich schreiben?! Als ich heute in meiner Mittagspause die Tageszeitung gelesen haben, hab ich fast Depressionen bekommen. Lockdown hier, neue Virusvariante da, Kliniken am Anschlag, Zahlen, die einfach nicht sinken wollen. Erst als der Sportteil kam, wurde es besser. :)

Auf dem Heimweg nach Hause höre ich dann in den Nachrichten, dass man sich in NRW morgen bereits zusammensetzen will und Maßnahmen trifft. Maskenpflicht in Schule, Absage von Großveranstaltungen und Schließungen von Clubs und Bars stehen auf der Tagesordnung.

So hart es auch ist, aber daran wird wohl kein Weg vorbeiführen. Ich hatte gehofft und gedacht, dass wir die "schlimme" Zeit hinter uns haben. :(

Naja auch diese Zeit werden wir (hier) gemeinsam überstehen!

Kopf hoch Jungs und bleibt gesund. (y)

alexwabg, horud, Zonenkind und 4 anderen gefällt das.
  5. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    War ein spannendes und faires Match gegen Dich. Bis zur 94. Minute lag ich mit 6-2 vorne und dann mal wieder
    @Zonenkind Eintracht. :rolleyes: :mad::( Dafür hätte ich fast 'nen Lappen verdient. :notworthy:

drgonzo3 und Zonenkind gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:whistle::D

Zonenkind und Rohrer gefällt das.
  7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie wärs mit Blue Monday. schon eher meine Musikrichtung.
    Patissier hat sein Duell mit NHL glücklich gewonnen, da Frankfurt 2-1 gewonnen hat, mein Tip 2-2 NHL 1-1, meinen Punkt Vorsprung bekam ich durch Augsburgs Ausgleich, NHL 0-0
    Beim letzten Spiel hatten beide Leipzig Sieg, unter den 2 B Experten hatte auch keiner Leverkusen Sieg.

Nächste Woche gehts mit den backen der Kekse los, brauche ca 20 Kilo für unsere Gäste zu Heiligabend.
    Was sind eure Lieblings Sorten. Meine ich esse eigentlich alle, von Vanillekipferl, Zimtsterne, Rumkugel, Linzer oder gefüllte Lebkuchen.
    Wird wieder ein paar Kilo plus kosten, aber wir leben nur einmal meine Freunde, und in Kürze startet eh die Langlaufsaison wieder.
    Also Gesund bleiben.

alexwabg, Meenzer und Angel gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :X3:

Gern geschehen! :cool:

Alles. Ob mit Rosinen, mit Nougat, Marzipan, Rum-Traube-Nuss, Konfitüre, Cremefüllung, Vanille, Zimt, Lebkuchen mit oder ohne, Alkohol drin oder nicht drin, gepuderter Zucker oder Krümelzucker, Mohn, Mandeln, weiße Schoki oder dunkle Schoki, rund/dreieckig/quadratisch... was vor mir nicht versteckt oder weggeschlossen wird, wird stibitzt. :geek:

Hier wird leider sehr viel versteckt. :cautious:

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ja, stopf alles schee in disch eini, damit der Bumskäfer an Heilischabend auch schee satt werden tuten tut am sein! :sneaky::cool::whistle:
    Aber kei Angst! :ninja::unsure: Du hast 666 Leben! :winken:Mindestens! :)

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bekommst mit @Wolfman563 einen Topf Sauerkraut und Ende Gelände. :p