1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haftbefehl gegen Michael Wendler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2021.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Das ist ein Read Only Account, also folgt dieser gar keinem anderen. Aber Hauptsache eine Fake-Behauptung aufgestellt.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ne, der merkt sich aber, was Du so alles liest ... ist ganz simpel ... insofern: Keine Unterstellungen anderen Usern gegenüber ... kommt nicht gut.

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Stimmt, bin täglich mehrmals beim Wendler unterwegs, jetzt habt ihr mich.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wo Du "unterwegs" bist, ist mir latte ... Dein Avatar, Deine Aussagen in den C19 Threads etc. pp. ... das alles spricht für sich, da kannst Du jetzt hier schreiben, was Du willst ... aber Du solltest wenigstens die Eier haben, einfach mal zu dem zu stehen, was Du denkst und nicht immer eiern ...

LucaBrasil gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, das hab ich noch garnicht in Betracht gezogen. :ROFLMAO: Vielleicht dürfen auch Fans als Gewinnspielsieger ran, ist ja bei "Onlyfans" auch sehr verbreitet. Fakt dürfte sein, mit dem "es wird heiß" Geseier werden sie, erst recht bei den Abopreisen, liefern müssen. Sonst spricht sich das nämlich schnell rum, wenn Madame nur im Bikini am Pool liegt und sich Nägel lackiert.

Das "gut" war wohl mal. In Deutschland ist sie "verbrannt" und hat wohl kaum oder keine Verträge mehr und in den USA kennt sie keiner. Und wenns jetzt richtig abgeht, ist sowieso ihre Karriere endgültig am Ende. Wenn sie es ernst meinen mit Onlyfans, haben sie diese Einsicht wohl auch mittlerweile und nun dann letzte Ausfahrt Sexportal.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2021
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, der Wendler hat es geschafft, auch ihr Leben zu ruinieren ... mit dieser Aktion ist sie am Bodensatz angekommen ...

7. fallobst

fallobst Guest

Aber ohne ihn wär sie doch gar nicht dort wo sie ist

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das wäre mit Sicherheit deutlich besser für sie ...

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    C19 Threads? Offenbar einfach mal den falschen zitiert.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Lass den Scheixx ... soll ich Highlights Deiner 115 Postings zum Thema COVID-19 wirklich ausgraben?