1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. FussballJunky

    FussballJunky Gold Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Achso, ja die Rechtelage ist mir klar. Ich dachte Du hast mit den 27 € ein Angebot ausgekramt, bei dem man nur samstags schauen kann. Missverständnis.
    Was auch klasse ist, ich kann online alles mögliche hinzubuchen, aber nichts entfernen.
     
  2. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, mit Samstags war nur die 1. BL gemeint. Die 2. BL ist komplett an jedem Spieltag im Bundesligapaket.
    Das ist von Sky ja auch absichtlich so gewollt, nicht dass du so auf die Schnelle ein Paket oder ne Option abwählen könntest :ROFLMAO: So einfach geht das nicht bei Sky!
     
    Berliner gefällt das.
  3. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch ich habe eine email von SKY bekommen, das ab den 1.2.22 es um 2€ mehr wird Monatlich. 29,99€ - 31,99€ Aber mal gesagt was wird nicht Teurer. Es ist für mich noch immer ein guter Preis..
     
    prodigital2 gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.113
    Zustimmungen:
    31.613
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt vieles was nicht teurer geworden ist.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.688
    Zustimmungen:
    18.469
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber im Pay-TV ist Sky der Einzige, der für weniger Inhalt mehr verlangt. Das ist schon an Arroganz nicht zu überbieten.
    Denn irgendwann ist der Bogen überspannt, da gerade in der aktuellen Zeit das allgemeine Interesse an Fussball und Cinema stark nachgelassen hat.
     
    prodigital2, ddRoy, SKYende und 4 anderen gefällt das.
  6. Captain Pike

    Captain Pike Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Vertrag lief jetzt zum Monatsende aus, ich hab mal gepokert, weil ich keine Lust auf die 29 Euro Gebühr für nix hatte.

    Wollte gerade zähneknirschend bei der Hotline anrufen und das postalische Angebot annehmen (alles wie bisher + die 29 Euro), weil online seit ein paar Tagen nur noch ein Angebot aus der neuen Preisstruktur hinterlegt ist, bei dem ich zwingend für 149 Euro einen SkyQ-Zweitreceiver hätte leihen müssen, und ein paar Euro teurer wäre es auch geworden...

    Jedenfalls also gerade die Hotline angerufen, direkt auf sky.de/dabeibleiben hingewiesen worden, diese Seite mal aufgerufen und da jetzt alles wie bisher verlängert OHNE die 29 Euro.

    Für mich unbegreiflich, wie der Laden einfach seit Menschengedenken fünf verschiedene Angebote auf sechs verschiedenen Wegen gleichzeitig haben kann.
     
    prodigital2, snowbrand und Berliner gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.688
    Zustimmungen:
    18.469
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Na warte lieber erst auf die schriftliche Bestätigung oder hast du die schon!?
     
    prodigital2, baumen, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  8. Captain Pike

    Captain Pike Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nee. Ich traue dem Braten auch noch nicht. Hab leider auch keinen Screenshot gemacht. Aber da stand halt ausdrücklich "Einmalige Gebühr: 0,00 Euro", und ansonsten nur die Pakete und Technik, alles wie bisher, auch kein Kleingedrucktes oder sonst was...

    Wenn ich die 29 Euro jetzt trotzdem zahlen muss, ist es ja auch okay, in der Absicht hab ich ja eigentlich angerufen.

    Ich bin nur einfach jedes Jahr aufs Neue geplättet, wie chaotisch der Verein ist. Ich hatte tatsächlich gedacht, es wäre mit den Umstellungen der letzten Zeit alles etwas strukturierter und transparenter geworden.
     
    Wolfgang38 und seifuser gefällt das.
  9. Bon Scott

    Bon Scott Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vertragsende: Spare jetzt zur Cyber Week €29 und bleib bei Sky. Das Angebot gilt nur bis 30.11.2021. Ruf uns gerne jederzeit unter 08999727920 an und lass dich von unseren Kundenbetreuern beraten. SMS abmelden: sky.de/abmelden oder anrufen.

    Diese SMS habe ich heute bekommen.
    Habe gekündigt zum 30.11.2021.
    Angerufen und verlängert.
    Sky C, B, S, HD und Skygo (Vodafone)
    Alt: 31,29
    Neu:31,29
    Monatliche Kündigung.

    Bin hier immer gut informiert worden und Danke allen die hier seit Jahren gute Dienste leisten!!!
     
    baumen, Force, seifuser und 2 anderen gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.688
    Zustimmungen:
    18.469
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Achso, deswegen keine AG bei @Captain Pike.
    Die Aktion war mir unbekannt.
     
    Wolfgang38 und Captain Pike gefällt das.