1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Löschen von Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von KlausAmSee, 24. August 2021.

1. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es wäre schön, wenn man einen Hinweis bekäme, wenn ein Moderator einen Beitrag gelöscht hat, der im Zusammenhang mit einem anderen vom Moderator gelöschten Beitrag eines anderen Users stand und nur in diesem Zusammenhang Sinn ergab.
    Ich bin nicht traurig darüber, dass mein Beitrag, der alleinstehend keien Sinn mehr machen würde, gelöscht wurde. Aber ich hätte gerne eine Benachrichtigung über die Löschung gehabt.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn man als Moderator ein Posting löscht, kann man ein Feld anklicken, dass der User eine Nachricht bekommt ... dazu gibt es dann auch ein Textfeld, in das man eine kurze Begründung schreiben kann. In der Regel mache ich das auch ... außer, wenn etwas "großflächiger aufgeräumt" wird ... dann erfolgt aber eine allgemeine Ansage im Thread. So der Moderator das entsprechende Feld anklickt, bekommt der User einen Hinweis anzezeigt, ähnlich wie bei einem "Like" ...

SAMS und KlausAmSee gefällt das.
  3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wer ist @Odo ?
    Nur die Frage, kennt jemand diesen Account der kein Moderator oder Mitarbeiter ist, aber trotzdem hier im Forum Verwarnungen ausspricht?
    Denn irgendwie fühle ich mich missverstanden.
    Ich hatte nur eine Eigenschaft auf Hartz4 Empfänger zugetan, was garantiert auf einige von Ihnen zutrifft, zumindest kennt man das nicht nur aus Klischee und ich kann das von ein Paar hier im Ort auch belegen.
    Und die Nennung dieser realen Eigenschaft wird mir als grober Verstoß vorgeworfen.

Klar stimmt das nicht pauschal, aber das war doch trotzdem nur ein Beispiel und keine persönliche Beleidigung.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Odo ist der Sicherheitschef hier im Forum. Er steht über alles. ;)

SAMS, Gast 140698 und seifuser gefällt das.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Odo ist ein Admin des Forums ... eine reale Person und kein "Sammelaccount", wie manche User schon spekuliert haben ...

Winterkönig gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann man sich auch ergooglen ;)

Odo (Star Trek) - Wikipedia

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Odo hat den Bumskäfer (Über 20 Jahre eisere Jungfrau/Iron Maiden! :giggle:) vor einigen Tagen entjungfert! :ninja:
    Ihr seid zu Recht schockiert! :eek: War aber gerechtfertigt! ;):D

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ach für entjungferten von kleinen Käfern ist @Odo auch noch zuständig? :eek:

Was man hier nicht alles erfährt. o_O

Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Er war dabei aber auch sehr einfühlsam und zärtlich! :love::cool::whistle::D Ergo, alles gut! :)

10. Gast 223043

Gast 223043 Guest

:D;)

Wolfman563, Rohrer und Gast 140698 gefällt das.