1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Ekel“ Didi Hallervorden wütet erneut gegen Gender-Sprache

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2021.

1. EinSchmidt

EinSchmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Doch! Jeder kann ganz ungestraft reden, ohne zu gendern.

Kommt drauf an, in welchem Fenster man sein will. Die Gottschalks und Didis sind offensichtlich auch beim ÖR nicht weg vom Fenster.

Werbung versucht schon immer möglichst viele Menschen zu erreichen. Das ist die Aufgabe von Werbung. Das hat weniger mit PC als mit normaler Marktwirtschaft zu tun.

2. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

es ging auch nicht um Kampfhubschrauber und Co und das hat dich auch nicht davon abgehalten:D

Also in der Gesamtheit deiner Postings, deiner Impfgegner-Aussagen und blühenden Lob der AfD sind die Kommentare deinerseits zu der Thematik auch nicht wirklich verwunderlich. Entschuldigung, dass man deine kompletten Aussagen zu politische Ereignisse und gesellschaftlichen Fortschritt heranzieht um sich ein Bild zu machen mit was für einen Autoren wir es hier zu tun haben.:whistle:

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zeige mir einen Post wo ich die AfD lobe, ansonsten sehe ich das als Unterstellung die ich melden werde :)

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich zeige Dir einen Vogel und entziehe mich der Diskursion, weil sie so langsam auf die Nerven geht

5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    q.e.d danke du hast dich selbst demaskiert und als Diskussionspartner disqualifiziert.

6. EinSchmidt

EinSchmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sind Leute wie Du nicht ständig gegen den bösen Mainstream? Und das meistens als einziges Argument. Nun gilt für Euch plötzlich das komplette Gegenteil?

7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Benenne bitte was "der böse Mainstream" genau sein soll?

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hast du doch bereits mehrfach in diverse Threads zum Besten gegeben.... ARD und ZDF, Leute wie Dunja Hayali, Klaus Kleber... Rollen bei diverse Serien die jetzt von schwarze Personen gespielt werden, deine Corona Meinung.... wer sich die Zeit nimmt und deine Beiträge mal so ober die Monate und Jahre anschaut, dieser Person wird doch schnell klar mit was für einem Kommentator man es zu tun hat.

Du allein sorgst für das Bild und kein Anderer.

9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist das so ziemlich egal wer welche Rolle spielte, wie gesagt, zeig mir einen Post dazu :)
    Btw: ich schau gar nicht mal so Serien.
    Wie ist denn meine Corona Meinung? Ich habe das nie abgestritten oder sonstig relativiert. Kann ich auch gar nicht, weil ich da kein intensiveres Wissen habe und daher dem vertrauen muss was Stiko&Co sagen. Aber man merkt dass du schwimmst :)

Und nun genug abgelenkt, hier gehts um Hallervorden und Gender und nichts anderes.

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, so ist das nun Mal, das Corona Leugner, Homophobie und Hass auf diverse Ethnien oftmals Hand in Hand bei den Betroffenen daher kommen.