1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Box/Magenta TV Box Play Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mender, 18. Februar 2020.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zukünftige Technologien? Frag mich was genau damit gemeint ist.

Auf was ist sie vor breitet? LIVE UHD via OTT wäre das einzige was mir einfallen würde dazu

2. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    innovative Technologien die auch funktionieren und nicht Zeit ihres Bestehens im Beta Status bleiben.

3. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Live-TV in DD 5.1., weniger Rechte-Einschränkungen ...

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rechte liegt ja an den Senderbetreiber. Da muss sich ja Telekom nachdem richten was vorgegeben wird

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da verlangst du zu viel von der Telekom :whistle:

6. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warum geht denn nicht Teuer und Innovativ, leider nicht nur ein Problem bei Telekom Geräten. Aber es gibt auch sehr gute Technik am Markt.
    Teuer ist nicht immer Gut! Aber ich denke IPTV wie wir es jetzt kennen wird es in einigen Jahren nicht mehr geben, alles nur noch OTT und jeder hat maximal noch ein paar Apps von Mitbewerbern an Board. Und wenn man Vielfalt möchte muss man sich mehrere Endgeräte holen.

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Live TV UHD kanns ja nicht sein, das ist "Gegenwart", nicht Zukunft. Genauso wie DD 5.1

Vermutlich sind solche Sachen wie "Hologramm-Projektion" oder andere, noch nicht so richtig existente Sachen gemeint... Vielleicht wie bei "Last Action Hero", wo es ein Ticket gibt, mit dem man selbst in den Fernseher reinsteigen kann...? ;):cautious:

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei welchen Anbieter IN DEUTSCHLAND!!! ist Live UHD TV Gegenwart? Kann mich an keinen erinnern der via OTT Live UHD TV anbietet. Welcher machst das bitte? Danke

9. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    OTT Live ist es noch (teilweise?) keine Gegenwart. Maximal in den Mediatheken und Streamingsdiensten.

Das von Dir genannte würde ich aber noch gaaaaanz weit in die Zukunft verorten. ;-)

10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Live UHD gibts per Satellit, per IPTV, kurzfristig mal bei amazon und vermutlich auch als Internet-Stream schon. Auch in D.

Nur weils OTT nicht klappt, kann man da in meinen Augen nicht von "Zukunftstechnik" sprechen... Das sind lediglich fehlende Features, die in die ganzen Sticks integriert werden müssten.