1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Tja, die Apotheken, die großen Gewinner unter Spahn ... siehe die fetten Gelder, die sie mit Masken und Zertifikaten verdient haben ...

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wer klärt ihn uff? :D:whistle:

NurderS04, Gast 140698 und Teoha gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sorry, eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben. Beiträge wie deine sind hier eigentlich der Grund.

@Mythbuster und seine Frau, wir alle die am Krankenhaus arbeiten reisen sich den Arsch auf wissen nicht mehr wo hinten und vorne ist und dann kommt so einer wie du her und erdreistest dich einen der Tag und Nacht arbeitet seine Einstellung vorzuwerfen und mit Reisebüros zu vergleichen?

Sag mal geht es noch? Ja, ich verstehe es wenn @Mythbuster schreibt dass sein Wochenende versaut ist. Er hat dass recht dazu dass zu schreiben weil er sich für diese undankbare Gesellschaft den Arsch auf reist wie viele andere seiner Kollegen und Kolleginnen.

Und dann kommen solche Beiträge wie von dir oder in einen anderen Thread von @jfbraves und schwingen große Sprüche. Haben anscheinend noch nie in den Bereichen gearbeitet.

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/impfdurchbruch-guido-cantz-hat-corona.428950/#post-9494207

Aber hier die großen Schlaumeier spielen. Ich kann echt nur noch kotzen. :mad:

Und was den Arsch von @Mythbuster an @Teoha angeht. Ich denke dass Teoha dass ganze schon richtig eingeordnet hat. Es gibt nämlich ein böses gemeintes "du Arsch" und ein freundschaftliches gemeintes "du Arsch".

Und wie ich @Mythbuster kenne war es eindeutig das letztere.

Und nun verabschiede ich mich wieder aus diesem Thread und genieße meinen Feierabend.

-Rocky87-, Angel, Wolfman563 und 9 anderen gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Er hat nicht umsonst einen Gaminglaptop! :cool::D:p

Teoha gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Vor allem jbraves als Betroffener, der auf der ICU war ... Verkehrte Welt.

Coolman und Winterkönig gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das sind so Leute, die wenn sie im Krankenhaus liegen und das Mittagessen nicht "pünktlich" uffem Tisch steht, die Schwester/den Pfleger frech anschnauzen. Einfach null Respekt vor anderen Menschen, die sich für ihr Wohl den Arsch abrackern! :sick:

-Rocky87-, Wolfman563, Arnie48 und 5 anderen gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von wegen „Feiner Mann“

Deine BT Dosis wurde schon diese Woche von deinem Arzt bestellt. Du bist daher so oder so nicht von der Modernageschichte betroffen, da kann dein Arzt auch nix dafür.

Gast 140698 gefällt das.
  8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Aber immerhin hat Koelli von Eike ein „gefällt mir“ bekommen … ich kotze im Schwall! Aber klar, ein Reisekaufmann hat natürlich die gleiche Arbeit und Verantwortung wie wir … sicher doch … aber gut, Eike ist ja ein Fan vom flotten Jens …

Winterkönig gefällt das.
  9. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Mein Hausarzt hat zu mir genau dasselbe gesagt nur mit anderen Worten.

Ich meine er nagt nicht am Hungertuch aber was da in der Coronazeit geleistet wurde da kann ich solche Aussagen voll und ganz verstehen.

Winterkönig gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Unter Spahn wurde übrigens auch der Punktzahlwert im EBM für Hausärzte in einigen Bereichen gesenkt! Das bedeutet, dass wir für exakt identische Arbeit weniger Geld bekommen …

Tja, irgendwo muss ja das Geld für die Apotheken herkommen …

Winterkönig und Mario789 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.