1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalfernsehen.de Tippgemeinschaft: Der Thread, Teil 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Gast 140698, 13. Februar 2021.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ah, Du hast den Thread gelesen? Ne, da komm ich nicht her, aber mit ein wenig Allemeinbildung weiß man das :ROFLMAO:

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Der Scheißwitz [:poop:] des Tages wurde Ihnen präsentiert von Bumskäfer666! :X3:

TefeDiskus und Zonenkind gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

TV-Tipp für @-Rocky87-

Heute Abend 20:15 Uhr in der ARD "Klein gegen Groß" mit Helene Fischer!

-Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Guten Morgen in die Runde :)

so ausgeschlafen, gefrühstückt, Zeitung gelesen, meine Tippscheine habe ich so eben abgegeben und gleich geht's nach Leverkusen. :)

Eine Mischung aus Vorfreude und Wehmut ist dabei. Ich befürchte, dass dies heute der letzte Spieltag vor vollem Haus in der Bundesliga in diesem Jahr sein wird. Die Corona Infektionszahlen sind weiter auf einem leider konstanten 60.000 Niveau. :(

Also nochmal alles mitnehmen und genießen! :)

Mein Digi-Liga Duell gegen @nostradamus1 fängt heute bei 0-0 an. Natürlich hatte keiner den überraschenden Sieg der Augsburger gestern auf dem Zettel.

Schönen Samstag euch allen und bleibt gesund! (y)

rom2409, horud, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Den Virus bitte in der Stadionluft lassen und nicht mit nachhause nehmen! ;) Ergo Maske uff! :ninja:

-Rocky87- gefällt das.
  6. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und nicht wundern wenn die Corona Warn App nächste Woche wieder rot anzeigt @-Rocky87- .
    Ich werde heute trotz DK nicht auf die Alm gehen. Ich konzentriere mich heute ganz auf mein Digi Liga Duell gegen @alexwabg . Tipptechnisch erwarte ich von mir nicht viel, kulinarisch erwarte ich von meinem Gastgeber allerdings so einige Schmankerl ;):)

-Rocky87-, horud und alexwabg gefällt das.
  7. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Das darfst du auch! Wir fangen gleich mal an mit einer wärmenden Suppe, wie ich sie gestern Abend versprochen habe. :geek:

@Coolman zuliebe, lassen wir ausnahmsweise die Würstchen weg. ;)

Für heute Abend ist auch schon was leckeres vorbereitet: zartes Fleisch (Schweinemedaillons) mit selbstgemachtem Würzfleisch und Käse überbacken. Etwas abgewandelt die DDR-Spezialität Steak au four. Das schmeckt verboten lecker! :)

Für das gute Gewissen werden Tomaten gereicht, sowohl pur als auch als Salat. ;)

Und mit einem hart umkämpften 0:0 geht's nun in den Tipp-Samstag. Da hatten wir so mutig getippt und die Sensation lag auch in der Luft, der Sieg der Underdogs aus der bayerischen Landeshauptstadt war möglich. Am Ende hat es aber doch der haushohe Favorit gemacht, tja, mutige Tipps werden nicht oft belohnt, leider. :cool:

So, dann mal los! Schönen Samstag an alle! :winken:

-Rocky87-, Gast 1766, TefeDiskus und 4 anderen gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @alexwabg

Du könntest uns ja 365 Tage kulinarisch verwöhnen. Wozu arbeitest du noch in deinem Job, wenn du uns immer von dem Essen vorschwärmst? ;)

Schönes Wochenende! :)

alexwabg gefällt das.
  9. alexwabg

alexwabg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ich arbeite noch in meinem Job, weil ich meine Gefräßigkeit irgendwie finanzieren muss. :p
    Ich bekomme ja nicht täglich etwas vorbeigebracht. ;)
    Und ich kann zwar auch gut kochen, aber als Koch arbeiten möchte ich nicht. Das würde mir jeden Spaß daran nehmen, da bin ich ganz ehrlich. :barefoot:

Coolman gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Okay, aber es wäre eigentlich eine perfekte Geschäftsidee für dich. ;)