1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona - Auswirkungen auf den globalen Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SR-SS, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo?! Mythi, Fakten sind doch laaaangweilig. Da kann man doch viel besser Unterstellungen breit treten und im Kaffeesatz lesen. ;):X3:

PS: wer keinen Kaffee trinkt, der kann natürlich auch gern Teeblätter nehmen....

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Möglicherweise kann Kimmich & Co. nächste Woche schon in Adventsurlaub gehen. Die Politik prüft gerade, ob für Profifußballer 2G vorgeschrieben wird, da an ihrem Arbeitsplatz "Stadion" auch 2G gilt. :)

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Keine Zuschauer mehr zugelassen im Profisport in Sachsen.
    Fussball spielen dürfen sie trotzdem, auch ungeimpft.
    Maßnahmen gelten bis 12. Dezember

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tippe noch max. 2 Wochen dann haben wir überall in Deutschland wieder Geisterspiele. :(

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Eine Inzidenz von 527 in Augsburg und dann ein volles Stadion? Dürfen sich noch mal alle beschnuppern.

Berliner gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe das Vorgehen generell nicht um ehrlich zu sein.
    Aber ich habs aufgegeben, diese Dinge zu hinterfragen und zu verstehen.

Bei uns in Bayern sagt Man Weihnachtsmärkte ab, Sachen, auf die sich Kinder z.B. freuen, weil der Nikolaus oder das Christkind rumläuft. (Ob es dann clever ist hinzugehen, eine andere Diskussion!)
    Aber die Bundesliga veranstaltet etwas mit 50k Schulter an Schulter und keiner sagt was.

Entweder alles absagen, Massen ausschließen oder alles offen lassen.

Ich mache mir langsam etwas Sorgen wegen meiner USA Reise zum Daytona 500 im Februar wenn ich ehrlich bin. Noch ist es ja in den USA deutlich besser als bei uns mit COVID (ob das dann so stimmt, kein Plan) und die Events dort finden ja auch alle mit 100% statt.
    Vorher noch die 3. Impfung reinhauen lassen, dann wird das schon klappen irgendwie - besseres Gefühl hätte ich in USA aktuell als in DE (wenn ich ehrlich sein darf).

Berliner und -Rocky87- gefällt das.
  7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Besser in den USA ist jetzt nicht unbedingt mit knapp über 100K Neuinfektionen im Schnitt, Tendenz steigend, aber die lassen es halt laufen und da Daytona in Florida ist, musst du sowieso nichts befürchten, nichtmals Masken. Das man hier weiter veranstaltet finde ich richtig, laufen lassen, bis eingegriffen werden muss. Jeder und jede Geimpfte haben sich jegliche Veranstaltungen verdient und keine weitere Bestrafung, die kommen sowieso wieder, siehe Bayern und Sachsen ab Montag.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem Motto: Was soll ich noch machen außer impfen? Wir können natürlich warten, bis alle ihre Booster Impfung haben nur dann haben wir 2023.

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Exakt, du kannst impfen und alle daheim einsperren, oder halt mit 2G oder besser 2G+ alle Ungeimpften aussperren.

10. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da die Impfquote in den USA niedriger ist müsste dort dei Welle eig heftiger werden als hierzulande. Aber es weiß ja keiner wie schlimm die Elle hier in D wirkt. Die zahlen sehen zwar schlimm aus, aber es sind viele Jugendliche und geimpfte unter den positiven. Die Hospitalisierung ist noch niedrig für die Zahlen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.