1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe gestern mal die Kündigungshotline-Nummer angerufen und ein paar Fragen zu meinem Abo gestellt.

Die in meinem Kundenkonto unter "Abo erweitern" auftauchende Preiserhöhung von 3 EUR wird kommen. Selbst wenn ich jetzt noch Sport hinzubuche und dann für meine gebuchten Pakete bis zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit "nur" 30,49 EUR bis Ende Januar zahlen brauche, würde der Preis für mich ab 01.02.2022 bei 33,49 liegen.

Also auch mit einer Hinzubuchung eines zusätzlichen Paketes vor Ende des Abos wird man die Preiserhöhung nicht umgehen können hieß es. Somit lasse ich das erstmal mit dem Sportpaket und zahle dann eben 25,99 EUR (bisher 22,99).

Für die 3 EUR mehr bleiben alle Pakete so bestehen wie sie jetzt sind, also E+ auch weiterhin inkl. Kids. Zusätzlich wird das Abomodell auf monatliche Kündigungsmöglichkeit umgestellt. Auch Cinema, HD und Sky Go bleiben natürlich so drin wie aktuell gebucht. Die Vorteilskonditionen bleiben angeblich dauerhaft in meinem Kundenkonto hinterlegt, was zukünftige Preisanpassungen natürlich nicht ausschließt, aber es gibt keine Preissprünge mehr auf diese exorbitanten "Normalpreise" wie früher.

Ich denke, im Vergleich zu anderen hier genannten Preisen, bin ich mit den 25,99 EUR dann wohl immer noch ganz gut dabei für mein Abopaket inkl. Netflix Standard in HD. Da zahlt manch einer ja schon deutlich mehr.

2. Mr.Silver

Mr.Silver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin aus einer schönen Hansestadt,

ich habe zu Zeit Sky komplett für 28,99 € bis 31.12. (ein paar Tage zum kündigen habe ich noch) nach einigen Telefonaten gibt es jetzt das Angebot für 36,99 € inkl. Zwangs-Netflix. Ich glaube mehr ist nicht zur Zeit raus zu holen oder ? Wie lange wäre der Preis (36,99) gültig ? Bis Februar und dann steigt er auf 39,99 € ??

3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich zahle für E+S+B+HD 19,99€ im lebenslangen Abo.
    Bisher habe ich nichts von Sky gehört bezüglich einer Erhöhung. Keine Post, und auch nichts im KC.

stoepsel71 und prodigital2 gefällt das.
  4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mach Dir keine Sorgen, das kommt noch ;)

5. Tobi0502

Tobi0502 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo an Alle,
    da ich hier jetzt schon seit mehreren Wochen stiller Beileser war, würde ich jetzt gerne berichten nachdem ich Vollzug vermelden kann.

Ich hatte meinen bis 30.11.2021 laufenden Vertrag vor einigen Monaten schon gekündigt.
    Ich hatte Sky komplett mit HD incl. Sky Q Receiver und Sky Go für monatlich 25,99€.

Vor 2 Tagen bekam ich einen Anruf von Sky ob ich nicht meinen Vertrag fortsetzen möchte. Gleicher Inhalt (alle Pakete mit HD/UHD) mit monatlichem Kündigungsrecht zu 29,99€. Vertragsbeginn wäre der 01.12.2021 - ein offizielles Vertragsende gibt es keines, ich soll ja monatlich kündigen sollen.
    Da ich durch etliche Beiträge aus diesem Forum gelernt habe, dass es für alle Pakete preislich kaum besser geht, habe ich zugesagt zu diesen Konditionen mein Abo wieder starten zu lassen.

Heute kam die offizielle AB per Mail, und damit auch so ein bisschen die Verwunderung.
    Vertrag beinhaltet Entertainment / Cinema / Sport / Bindesliga incl. HD und SkyGo mit monatlicher Kündigungsfrist nach einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Als Preis steht aber ein monatlicher Betrag von 25,99!! (das ist mein aktueller Preis, am Telefon war die Rede von 29,99 für die Weiterführung meines Vertrages…)

Ich bin damit sehr happy, traue aber dem Braten noch nicht so ganz.
    Hatte ich einfach Glück oder übersehe ich gerade etwas?!

Danke & Viele Grüße an das tolle Forum hier!

rosithal gefällt das.
  6. Raynaldo

Raynaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Derzeit habe ich das Komplettpaket zu 25,99 Euro, Vertragsende 30.11.2021, ist schon länger gekündigt.

Gestern Anruf erhalten, ich könne zu den gleichen Konditionen bleiben. Auf Nachfrage, ob das auch schriftlich geht, kam als Antwort, ich solle mich einloggen, da wäre das hinterlegt. Da war aber nicht.

Heute kam ein Angebot per Post: 29,99 Euro/Monat, monatlich kündbar (+29,00 Euro für "nichts")

Hört sich gut an, dafür würde ich wohl bleiben. :)

7. Bernhard_P

Bernhard_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver, Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox.

E+, C, B, S
    Den Dreisatz musste mir mal erklären ;)

Bisher wurde mir immer noch nur das Standard Angebot in neuer Struktur angeboten, heißt 47,50 statt 40,99 zusätzlich ohne Kids, UHD und netflix Standard.
    Allein das mit Netflix Standard vs Basis rafft keiner in der Hotline.

Mal gespannt ob noch was anderes kommt. Das Angebot kann ich auch noch nach dunkel werden annehmen.

Ich hatte schon mal gefragt, kennt jemand nen receiver der mit dem sky q konkurrieren kann? Sprich dual SAT, interne HD, Apps für die bekannten streaming Anbieter, denke tatsächlich über receiver Miete nach

8. Bernhard_P

Bernhard_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:

E+, C, B, S
    Gerade folgendes im sky q gesehen, würde bedeuten für 5 EUR mehr, immer noch billiger als neue Struktur mit mehr Leistung!?

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    man kan dein Bild nicht sehen?

10. Bernhard_P

Bernhard_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:

E+, C, B, S