1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Eigentlich ist der Weg dafür jetzt ja frei, gewählt wurde ja. :rolleyes:

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Weil die Impfverweigerer an der jetzigen Situation schuld sind.
    Bei einer hohen Impfquote bräuchten wir diese Maßnahmen nicht und das ist schlicht Fakt.

Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sorry, ich bin langsam echt Stinksauer. Ich arbeite im Krankenhaus und fahre fast jeden Tag einen Corona Patienten der ungeimpft ist auf die Corona Station. Wegen diesen Arschlöchern , und ich rede nicht von denen die sich nicht impfen lassen können, müssen wichtige OPs verschoben werden.

Gestern in die Nachrichten ein Bericht gesehen. Da konnte ein Patient mit Herzproblemen nicht am Klinikum Dachau angenommen werden weil in Dachau die Intensiv Betten belegt waren. Jetzt musste der Rettungsdienst Richtung München fahren. In dieser Zeit hatte der Patient ein Herzstillstand und nur wegen Notfallbelegung, obwohl kein Platz war, musste ihn Dachau doch noch aufnehmen. Der Patient wäre gestorben nur weil sich Arschlöcher zu fein sind sich impfen zu lassen wegen irgendwelche Verschwörungstheorien. Und dann, fragst du warum man Ungeimpfte verteufelt? Geht es noch?

Vielleicht solltest du lieber deinen Nick-Namen alle Ehre machen und beim nur lesen bleiben. :mad:

Ich habe mich einmal impfen lassen, ich habe mich zweimal impfen lassen und ich habe mich jetzt dass dritte mal impfen lassen. Ich habe mich ständig an sämtliche Regeln gehalten. Und warum? Weil ich so egoistisch bin, weil ich aus dieser scheiß Pandemie raus möchte. Ja, ich gebe diesen Egoismus zu.
    Ich habe es aber auch gemacht dass Patienten die schon seit letztes Jahr auf wichtige OPs warten endlich ihre OPs auch bekommen. Für Patienten wie den oben genannten der fast verstorben wäre weil man in Dachau kein Platz mehr hatte.

Ich mache es nicht für die Impfgegner denen alles am Arsch vorbei geht. Ich mach es für die Gesellschaft. Ich mache es für diejenigen die dringend ihre OPs brauchen, ich mache es für diejenigen die endlich wieder Geld für sich und ihre Familien verdienen möchten, ich mach es für die Kinder und Jugendliche die wieder eine Kindheit und Jugend haben sollen wie ich es gehabt habe.

Ich frage dich was machst du außer dämliche Beiträge zu schreiben. Was ist dein Anteil an unsere Gesellschaft? :rolleyes:

Koelli, Penny666, Teoha und 6 anderen gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur lesen hilft ja nicht man sollte es auch verstehen.

Attitude gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Also in Sachsen Inzidenz 62 (geimpft) Inzidenz 1718 (ungeimpft), das sind die Zahlen vom 16.11.
    Inzwischen ist die Inzidenz 42 (geimpft) und über 2000 bei Ungeimpften.
    Erzähl mir bloß nichts.....:cool:

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das ist es ja. Aber irgendwann geht auch uns, die sich impfen lassen haben und ständig an die Regeln gehalten haben die Geduld aus.

7. Nur_leser

Nur_leser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

Gassen hat gerade auf Welt gesagt das eine allgem. Impflicht nichts bringt. Man wird das Virus dadurch auch nicht los.
    Hört euch mal den Podcast 245 von Kekule an. Aber ich bin hier jetzt raus. Bleibt ihr ruhig in eurer Blase und verteufelt die ungeimpften. Ich glaube der Politik kein Wort mehr.
    Mal sehen welche Sau nächstes Jahr durch Dorf getrieben wird.

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Promises...

Rohrer und Gast 140698 gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Arnie48 und Gorcon gefällt das.
  10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Sorry aber glaubst Du den Bullshit, den Du da von Dir gibst wirklich? Es geht nicht darum das Virus loszuwerden, wie soll das gehen? Hast Du in der Schule den Biounterricht verschlafen? Es geht darum das Gesundheitssystem zu entlasten, die Angehörigen und Kinder zu schützen sowie eine unkontrollierte Verbreitung - die weiter Mutationen mit sich bringen kann - zu unterbinden. Ich frage mich gerade, wer in einer Blase steckt...

Teoha, Attitude, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.