1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ./. HD wie ist der Stand der Dinge?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Das Schorschi, 13. Januar 2018.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    glow-up :confused: :sleep: Eine deutsche Umschreibung wäre für den Vorteil der Erweiterung der HD+ Pay-TV Programm-Anzahl besser gewesen (offiziell kann diese Pay-TV Plattform ja nur in Deutschland abonniert werden).

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2021
  2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hast du nicht zu beurteilen.

Es ist anmaßend und überheblich von dir, wenn du deine Meinung zu "die Welt" hochstilisierst.

Fakt ist: in meinem Haus ist 12188 H der mit großem Abstand am meisten genutzte Satelliten-Transponder von Astra 19.

Dazu bekenne ich mich. RTL up schalte ich häufig und gerne ein.

Bei mir kommen die ÖR über DVB-T2, so dass sie in meiner Astra-19-Statistik unberücksichtigt bleiben.

fionfo, Splatty, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Realitätskontrolle: die beiden von mir gewünschten TV-Programme sind inzwischen in HD-Qualität über Satellit auf Sendung. :cool:

Schnirps und wka72 gefällt das.
  4. wka72

wka72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    Tja Mogul bei dem Profiltext :) da sind wir ein nichts...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

Denkt er wohl viel?
    :cool:
    Belassen wir es dabei @Medienmogul alles wurde gut, bei den einem mehr bei dem anderen weniger, was auch immer. möge er selber entscheiden.

Daktari gefällt das.
  5. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Danke Dir auf jeden Fall für die Info dazu und das meine ich ehrlich!

Dieses Forum ist leider zu einem großen Spielplatz verkommen. Früher war ich hier gerne aber das hat sich leider geändert.

1. Wenn man Vorabinfos postet wird man als "Troll" beschimpft von Leuten, die nichts besseres zu tun haben, als 10 Mal am Tag einen Sendersuchlauf zu machen. Überlegt doch mal, warum man manchmal keine Quelle posten kann? Wenn es eine gäbe, dann findet ihr sie mit Google selber. Gibt es sie nicht, dann sind es Insiderinformationen, wo der Insider eben nicht genannt werden möchte, da sonst die Quelle auch sehr schnell wieder trocken ist!
    Abwarten kann man ja nicht, ob der User vielleicht recht hat, da kommen Dinge wie Fake-News-Verbreiter etc, das ist nur noch zum Kotzen. Man sieht ja dann schnell, wer ein Dampfplauderer ist.

2. Der Veranstalter selbst setzt leider sehr verstärkt auf Klickbaits, die meisten Überschriften sind so aussagelos und dienen nicht dazu den Lesern schnell mal eine Information zur Verfügung zu stellen.

3. Wenn man mit einem Billig-Stream hier nicht zufrieden ist, wird man auch angegangen als sei man der letzte Mensch, statt einfach mal zu akzeptieren, dass manchen Menschen 720p bei Sport einfach zu wenig sind. Da ist man hier beleidigt als hätte man den Sandkuchen kaputt gemacht.

Dank Leuten wie Dir bin ich hier ab und zu noch, weil man eben doch manchmal was brauchbares bekommt, deshalb sei Dir an dieser Stelle jetzt auch mal ausdrücklich "Dankeschön" gesagt.

6. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    WHAT, kennt man gar nicht von dir solche Posts, ich lese gerne deine Beiträge, aber dieser Satz verwundert mich etwas. Ok ist deine Meinung eben. Aber doch nicht so.

Zu solchen Leuten (nicht DU ''SAMS'') wurde ich sagen, ''dann schau kein Fernsehen mehr und lösche dein Account bitte''.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur weil sie diese Sender nicht mögen? :eek:

8. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Man kann es doch anders formulieren und warum das Wort ''WELT'' andauernd fällt.

9. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die ''WELT'' hasst RTL, aber schaut sie gerne und diskutiert darüber:rolleyes:

10. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    9Live und Astro TV waren und sind in meinen Augen verbrecher, habe trotzdem mal reingeschaut um mit Leuten hier im Forum zu diskutieren.