1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Völlig dacore mit Deiner Meinung. Nur das ganz "umsonst" von ARD ist nicht ganz korrekt - ich würde hier eher formulieren "ohne Zusatzkosten".

baumen gefällt das.
  2. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also, hab gestern Abend noch bei Sky angerufen.
    Die Vertragsbestätigung habe ich heute morgen erhalten:

Bis zum aktuellen Vertragsende 6/22 bezahle ich weiterhin 41,99 für Komplett, UHD, Q, Netflix.
    Ab 7/22 44,99 für 1 Jahr, danach ebenfalls 44,99, aber monatl. kündbar.

Mit diesem "Lebenslang-Preis" können wir Alle hier zu Hause gut leben!

Tja, dann wars das hier wohl für mich.
    Ich möchte mich bei Allen hier nochmal bedanken für die tolle Unterstützung im Laufe der ganzen Jahre!
    z.B bei Rosithal, Wolfgang, Theoa, Eulendieb, Seifuser und natürlich bei Jürgen7, wo immer Er auch sein mag.
    Da waren wirklich tolle und vor allem hilfreiche Tips dabei!

Wünsche Allen gute Abschlüsse, machts gut!

3. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Laut Aussage des Chats: 3€ zusätzlich passt. Dann wäre ich bei 28€ für komplett plus 8€ Netflix.
    Das Angebot ist endlos. Werde ich natürlich machen - ab dann kein Stress und keine Telefonzelle mehr (für diejenigen, die sich noch erinnern )

Diesbezüglich gehen bis Ende des Jahres Info Schreiben an alle Kunden raus, die es betrifft.

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es keine Preisgarantie ist, kann der Preis trotzdem mit den AGB konformen Preiserhöhungen bedacht werden. Lasst euch doch nicht immer in die Irre führen. "Vorteilskonditionen" und "Preisgarantie" sind 2 komplett unterschiedliche Dinge. Nur wenn Sky explizit garantiert, dass der genannte Preis unverändert bis zu einer Kündigung weiterbesteht, nur dann kann Sky nicht mehr dran. So lange es nur "lebenslange Vorteilskonditionen" sind,bezieht sich die Aussage schlicht darauf, dass man lebenslang Rabatt hat und nicht lebenslang diesen Preis. Rabatt ist alles ab 1 Cent unter Vollpreis.

5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Das heißt Du schließt weiter ab und bleibst Sky erhalten? Du darfst aber gerne hier Deine Erfahrungen mit den anderen Freunden teilen :).
    Herzlichen Dank für das "Bedanken" :). Ist leider sehr wenig geworden und hört und sieht man sehr selten inzwischen.

Das wichtigste trotzdem: Bleib gesund!

6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich soll ab 01.09.22 für E+B+S+HD+SkyGo+ Sky+ Receiver 27,99€ zahlen. Da geht der Beschiß bei SKY ja doch weiter. War nicht mal im Gespräch, dass alle nach Beendigung der Laufzeit in die neue Preisstruktur wechseln sollen?

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein - Nur die, welche kündigen und nicht vor dem Kündigungstermin verlängern.
    Und was redest Du von Beschiss bei Deinem Preis?

baumen, Müder Joe, Jagwire und 2 anderen gefällt das.
  8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn mein Vorschreiber komplett für 28€ erhält, ich aber für drei Pakete auch 27,99 € bezahlen soll, ist das beschiß (jedenfalls für mich)

9. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Dir, Wolfgang, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.

Ja. Ich bleibe Sky erhalten. Der aktuelle Preis ist für mich völlig ok. Gerade in den letzten 1,5 Jahren hat sich Sky bei uns bewährt.
    Lockdown, Home-Office, Home-Scooling...ohne Sky und Netflix wäre es sicher manchmal schwieriger geworden.
    Die Kids haben quasi Werbefreies Fernsehen, im Gegensatz zu den frei Empfangbaren. Meine Frau und ich treiben uns seit Monaten in Chicago rum. Fire, Med, Pd. Gefällt uns wesentlich besser als das derzeitige Öffi-Angebot.

Ich habe mich auch nie an dem Sky-Bashing beteiligt. Bei uns läuft es seit fast 10 Jahren, die paar Probleme wurden immer schnell zu unserer Zufriedenheit erledigt. Und die Q-Receiver sind für uns grossartig.
    Mein Verein spielt in der 2ten Liga. Von daher ist für mich Alles gut. Und englische PL ist ja wohl ein Grund mehr dabei zu bleiben!
    Muss jeder selber wissen ob und was es ihm wert ist.
    Und sollte mein Endlos-Preis irgendwann mal 2,- teurer werden, ja, dann ist das eben so.

So, das ist meine Erfahrung mit Sky.
    ....wäre ich allerdings FC Köln Fan, müsste ich mir wohl ein DAZN-Abo zulegen...die spielen anscheinend immer Sonntags.

10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man so sehen, muss man aber nicht. Diejenigen, welche für Tutto kompletto 24,99€ bezahlt haben, waren selbst hier an Fünf Fingern abzuzählen. Der Günstige Normalo hatte für die 24,99€ nur 2 Pakete (plus E).
    Mein persönlicher Bestpreis für Tutto kompletto war einmal 29,99€. Für mich in Ordnung, von den Angeboten für andere konnte ich nicht abbeißen.
    Für mich völlig in Ordnung - allen anderen habe ich die günstigeren Preise immer gegönnt :).

baumen, Müder Joe und Sherge69 gefällt das.