1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. ASC06

ASC06 Guest

Anzeige
    Wieviel aber sind von den in BIGTV enthaltenen Sendern die du meinst sehenswert? Ich hatte das 3 Monate Kostenlos und habe mich zwischen den PayTV Sendern bewegt die auch Sky anbietet nur kostete es dort 12.50€ Inklusive FreeTV HD mit HBO und Showtime, Sky One usw. und wie schon beschrieben sind die Mediathek Inhalte der Sender deutlich größer bei Sky als die von BigTV PayTV Sendern.

Nimmt man Sky Ticket zahlt man mit Cinema dazu, was seit Corona deutlich an Mehrwert gewonnen hat gerade mal 10-15€ im Monat je nach Rabatt oder nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2021
  2. ASC06

ASC06 Guest

Sony AXN
    Sony Channel
    K1 Classics
    SAT1 Emotions
    P7 Fun
    Bon Gusto
    Animal Planet
    Bergblick
    Auto Moto Sport Ch.
    Sport1+
    eSports1
    Lust Pur
    Penthouse

Das sind die HD PayTV Sender die Sky nicht hat.
    Sehe da kein Vorteil das zu Buchen und dafür auf die Ganzen Inhalte zu verzichten die man bei Sky bekommt zusätzlich an PayTV Sendern die das deutlich übertreffen und auf Abruf mehr Inhalte bekommt bei den gleichen PayTV Sendern für die Hälfte des Preises.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Besser du hättest geschrieben die Sky nicht mehr hat ein paar Sender waren ja mal bei Sky auf deiner Liste.

ASC06 gefällt das.
  4. ASC06

ASC06 Guest

Ja und da habe ich sie auch schon kaum geschaut also Sport1+ usw. Wobei zu Zeiten von den RTL oder P7 Sendern war noch VOD Dienste in den Kinderschuhen gefühlt und da waren sie schon ansehnlicher.
    Ich hatte ja sowieso in dem ersten Beitrag geschrieben das es wirklich nur meine Ansicht ist und ich niemanden was schlecht reden möchte da ein anderer genau auf diese Sender voll abfahren kann und dann ist klar das ihm das auch 30€ wert wäre

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sport1+ und esports1 kann man mit dem Trendsports Paket über Sky buchen. Gilt allerdings nur für Sat Kunden.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das muss dann jeder für sich selber entscheiden aber es bleibt dabei. Was Dritt PayTV Sender angeht ist BigTV besser aufgestellt als Sky. Egal wie du das drehst oder wendest

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was ist mit den RTL Sendern? Bei Sky braucht man dafür RTL +. Bei Telekom nicht. Da gibt es die auch via PayTV und von HD Pay TV Sendern will ich nicht anfangen. Wie erwähnt. Am Ende muss es jeder für sich entscheiden aber es bleibt dabei. Dritt Pay TV Sender hat Telekom mehr als Sky und nur weil du was nicht schaust muss das jeder anderer Mensch in Deutschland das auch so machen?

crunchips1968 gefällt das.
  8. ASC06

ASC06 Guest

Wie ignorant von dir das einfach zu schreiben obwohl ich jetzt beim ersten Post und beim letzten extra schreibe ist meine Ansicht

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann nehme ich das zurück. Dann ist ja gut das das nur deine Sicht ist

P.s. Man kann auch einzelne Pakete buchen. Man muss nicht zwingend BigTV nehmen. Aber es ändert sich dran das Telekom mit ihrem PayTV in Sachen Dritt Sender (auch in HD oder vorallem in HD) besser aufgestellt ist als Sky

10. ASC06

ASC06 Guest

Gut nehme ich so an.

Ja, darum geht es ja, genau nur um BigTV. Für mich persönlich sind diese dritt Sender in diesem Paket mit der geringen Auswahl an Mediathek Inhalten im Vergleich sein Geld nicht wert. Es gab Zeiten da war man neidisch auf die Auswahl bei Günstigeren Preisen oder mehr dritt Sendern. Wieso hat man heutzutage einige dritt Sender nicht die Waipu hat???